Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
 
Prof. Dr. med. Stefan Wirth - Forum Kinderklinik Prof. Dr. med. Stefan Wirth  -  Forum Kinderklinik
 

Re: beschwerde

Gut gemeint? Wo denn? Indem man das arme Kind in fremder Umgebung total alleine lässt und dann auch noch vollgemacht? Naja halte ich ehrlich gesagt auch für fragwürdig *Kopfschüttel*

Also ich hab meine Entbindungsklinik bei Facebook angeschrieben da kümmert sich dann jemand drum... bei mir wars nämlich so, dass mein Kleiner (genau 4 Wochen alt) mit Atemschwierigkeiten und Gelbsucht auf die Kinder ITS gekommen ist... mir wurde VERSPROCHEN, dass ich nach meiner Entlassung zusammen mit meinem Sohn auf die normale Kinderstation kommen würde... was war? Montags wurde ich entlassen (eine Schwester hat sich dafür eingesetzt dass ich noch eine Nacht (So auf Mo) auf die normale Gyn verlegt wurde... aber Nic wurde erst Dienstags entlassen... du hast Versprechungen gemacht bekommen, ständig auf Kinderärzte gewartet die als net gekommen sind und ständig kam was neues dazu... erst hieß es der Kleine kommt unters Photolicht, dann wurde doch eine Infusion gelegt und einen Tag später völlig unvorbereitet kam ich rein und wär fast wieder im Rückwärtsgang aus dem Zimmer gestolpert... da lag mein Kleiner halb nackt und dieser komischen Lampe die Augen verbunden und niemand hielts für nötig mir vor Betreten des Zimmers zu sagen: Wir haben ihn jetzt doch zusätzlich nochmal unter die Lampe gelegt...


von Danygirl1988 am 30.10.2012
Frage beantworten
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Stefan Wirth  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia