Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von RR am 11.02.2013, 18:48 Uhrzurück

@wolke76

Hallo
das ist ähnlich wie beim "Hochzeitstisch" in Geschäften, Kind sucht in einem bestimmten Geschäft zusammen was es gerne hätte u. legt es dort in einen Korb. Die Eingeladenen gucken dort in den Korb u. suchen was zum schenken dann aus....

Ich selbst kenne diese Körbe weder von meinem Sohn noch von Freunden, würde aber wenn es so was gäbe davon etwas nehmen EGAL was es ist (sofern es preislich passt). Ich habe auch bei einem Hochzeitstisch schon Sachen gekauft die mir persönlich nicht gefallen haben - na und?

viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum