Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Alternative zu Holz-/Plastikspießen mit Spitze

Hallo, mein Sohn feiert nächste Woche seinen dritten Geburtstag und ich bin am überlegen, was ich ihm mit in den KiGa gebe. Lieber was Süßes oder was...

MamiLu

4 Antworten


Rittergeburtstag

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Am Freitag ist der 6. Geburtstag meines Sohnes. Er wünscht sich eine Ritterparty. Wer kann mir Tip...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Welche Puppe haben eure Kinder? :)

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine wird nun bald 2 Jahre alt. Nach längerem überlegen hab ich mich dazu entschieden ihr eine Puppe + Puppenwagen zu ka...

Vanny22

4 Antworten


Wo bekomme ich Mitgebsel zum Geburtstag?

Hallo unsere Maus feiert bald ihren 5 Geburtstag.Nun bin ich auf der Suche nach kleinen Mitgebseln für die Kinder. Habt Ihr vielleicht Ideen wo ic...

Konny26

13 Antworten


Ideen für den Weg zum See, 11. Geburtstag

Hallo, ich soll mir für den 11. Geburtstag meiner Nichte Spiele ausdenken. Die 10 Kids gehen 4 km zum nächsten See und auf den Weg dorthin soll es...

malo

1 Antwort


Bastelideen gesucht

Hallo zusammen! Hab folgendes Problem: Meine Tochter feiert ihren 3 Wochen ihren 6.Geburtstag nach mit ihren KIGA Freunden nach. Da ich bei s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


findet ihr das ok für die schule?

Hallo, mein Sohn wird nächsten Monat 7. Er geht in die 1. Klasse. Es ist wohl üblich, das das Geburtstagskind etwas für die anderen mitbringt. Find...

AndreaWDU

4 Antworten


2.geburtstag

hallo bald hat meine süsse tochter geburtstag und wird 2 jahre.ich wollte fragen habt ihr tipps was man schenken könnte und wie und wo ich den geb fei...

silvia24

3 Antworten




Kein Kindergeburtstag, sondern Hochzeit

Hallo, dummerweise habe ich versprochen, etwas für die Kinder an einre Hochzeit zu organisieren. Dachte sie sind im Alter meiner Kinder. Meine dr...

moon*

4 Antworten


Hilfe zum Buchstabenfest

Mein Sohn hat am 16.6. Buchstabenfest und nun möchte die Lehrerin das die Mütter ein Buchtstabenbuffet anrichten.Hat jemand eine gute Idee was man da ...

mamaschwartz

2 Antworten


Olchiparty

Hallo, meine Tochter wünscht sich zum 6. Geburtstag eine Olchiparty... Das hab ich bisher geplant: Habe Olchibilder ausgedruckt und laminiert al...

rumpelpumpel

2 Antworten






Piratentorte

Mein Sohn hat sich zum Geburtstag eine Piratentorte gewünscht. Ich will die aber nicht selbst machen. Kennt jemand so eine aus dem Tiefkühlregal im Ei...

Mama von Jonas und Lea

7 Antworten


Schockiert

Meine Tochter(4) war heute auf einem Geburtstag wo wir Mamas auch bleiben sollten und was ich da gesehen habe hat mich schockiert: das Geburtstagsk...

fabimami30

6 Antworten