Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Salzteig

Hallo ! Wollte am Kindergeburtstag gern aus Salzteig Bilderrahmen basteln. Wer hat das schonmal gemacht und welche Zutaten braucht man dafür? Danke f...

schnecke 1

4 Antworten


wohin nur?

Meine Süße wird 9 und unsere Wohnung ist klein. Wir hatten bisher Indoorspielplätze und Zoo-Geburtstag. Nun.... Kino oder Bowling find´ ich nicht s...

Pitry

5 Antworten


Geburtstagseinladung

wie gestaltet ihr die geburtstagseinladungen für eure kinder? habt ihr mir da eine internetseite? mein sohn möchte am 31 geburtstagfeiern.

smokey81

5 Antworten


Geburtstagsfeier in Berlin - Fragen

Moin, 1. Kann mir jemand etwas empfehlen, wo er SELBST schon war (bitte keine Indoor-Spielplätze, alle Geburtstage, auf die wir in den nächsten Tag...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Geburtstagfeier und Länge(7Jährige)

Hallo, sagtmal wie lange geht bei euch so ca. eine Geburtstagsfeier??? Mein Sohn war am Freitag zum Geburtstag eingelanden und die Mutter sagte ...

dreifachJungsMutti

2 Antworten


Mitgebsel 8. Geburtstag Jungs?

Mein Sohn wird Anfang September 8 Jahre alt, zum Geburtstag eingeladen sind 6 Jungs , alle 8 / 9 Jahre alt. Was könnte man als "Mitgebsel" bzw. als "...

zauberwaldmädel1

4 Antworten



4. Kindergeburtstag

Guten Morgen, ich schreibe hier zum 1. Mal und mache mir schon lange nen Kopf ( mein Sohn hatte am 16.06. Geburtstag ) und durch die Urlaubszeit ko...

Doublemama

1 Antwort


Wer hat schonmal Stockbrot gemacht?

Hallo mein Sohn wird im Nov. 8 u. er würde gerne mal zu Hause Stockbrot machen. Falls das Wetter mitspielt, würde ich es schon möglich machen wollen....

RR

5 Antworten


schnitzeljagd für 4jährigen

hallo, mein kleiner wird morgen 4, und da sein großer zu seinem 7. geb eine schnitzeljagd hatte, möchte er nun auch eine! hat jemand von euch ideen,...

ebenezer

3 Antworten


5. Kindergeburtstag und in der 39. SSW - Was tun?

Hilfe! Meine Große wird in 4 Wochen 5 Jahre alt und möchte ihren Geburtstag natürlich mit ihren Freundinnen feiern. Da das in den vergangenen Jahre...

mammina_79

4 Antworten



Erste Hälfte Kindergeburtstag geschafft, haha!

Huhu, heut hatte mein Sohnemann seinen Tag mit seinen Freunden.... und er hatte sich ja einfach einen einfachen Geburtstag gewünscht: zuhaus mit Spi...

nonna

3 Antworten


4. Kindergeb. von unserem Sohn

bin noch völlig ratlos was ich am Geburtstag unseres Sohnes machen soll. Vom Backen und Abendessen fällt mir net wirklich was ein - soll ich vielleich...

kullerauge0507

2 Antworten


Kindergeburtstag überstanden ;-)

... Und es war echt schön! War etwas in Sorge weil ich noch angeschlagen bin (war krank) aber es war alles easy und echt schön, wir waren am Fluss ...

kathi7791

0 Antworten


habt ihr Ideen für Experimente Geburtstag???

Unsere Tochter wird 7 und sie wünscht sich einoben genannten Geburtstag!!! bissl Ideen hab ich schon aber vielleicht hat jemand von euch noch eine ...

Sarah23

2 Antworten


Feiern an einer waldgrillhütte

meint Ihr die Eltern bleiben da? Die kinder sind zwischen 3-7 Jahre alt. Wegen grillfleisch und so?

Jansmama09

1 Antwort


piratengeburtstag woher bekomme ich die sachen?

hallo! weis vielleicht jemand wo es schöne sachen mit piraten-motiv gibt? mein sohn feiert nächsten freitag seinen geburtstag und ich wollte gerne a...

KristinN

5 Antworten


Kingergeburtstagsspiele für "gemischte" feier

Hallo, Mein Sohn feiert in der nächsten Zeit seinen 6. Geburtstag und es sind 2 Jungs und 2 Mädchen eingeladen, dazu natürlich mein Sohn und mein...

kathi7791

2 Antworten


Ideen zum Thema Pferdegeburtstag

Meine Kleine feiert demnächst ihren 5.Geburtstag. Sie wünscht sich eine richtig tolle Pferdefeier. Habe schon tolle Deko und Kuchenideen. Bin nur le...

Zaubermaus08

3 Antworten