Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Geschenkideen

Hallo zusammen! Meine Zwillinge werden im Juni 2 Jahre alt und ich werde nun gefragt, was sie Kleinen denn am besten mal gebrauchen können. Hab...

wolkenhimmel6

3 Antworten


1. Geburtstag - wie feiern? etwas länger

Also Problem: Wie den ersetn Geburstag feiern! Lasse hat Samstags Geburtstag (9.6). und die Familie wären 11 plus wir 3. Und die sind schon mal fix. ...

kleines_elfchen

19 Antworten


6.Geburtstag!

HALLO; also meine Tochter ist zum Kindergeburtstag eingeladen. Das Mädchen wird 6 oder 7 Jahre alt. Ich kenne das Mädchen nicht weiter also auch ni...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


steinzeit was schenken

was kann man einem kind schenken welches total fasziniert ist von der steinzeit?? was gibt es da für geschenke??

smokey81

7 Antworten



7. Geburtstag, Rally durchs Ort?

Hallo zusammen! Meine Tochter hat in 4 Wochen Geburtstag, derzeit stehen 7 Mädels auf der Einladungsliste. Ich hab mir überlegt die Mädels immer z...

Mama-im-Juni

1 Antwort


5. Geburtstag auf Spielplatz feiern? Ideen!?

Hallo, Ich brauche bitte Ideen für Spiele! Wie wollen auf einem Waldspielplatz feiern, weil Garten zu klein ist! Dort kann man Grillen und es gibt ...

Mausmama

1 Antwort




2 Geburtstag Geschenkideen

Mein kleiner hat bald sein 2 Geburtstag weiss jemand eine tolle Gechenkidee .Er hat schon soviel zum spielen ,da er auch eine gr schwester hat ist fas...

karibiksonne

2 Antworten



Geburtstag im Oktober

Hallo hat wer eine Idee was man da machen könnte? Unsere Tochter wird Ende Oktober 5. Dachte an Halloween mit verkleiden. Aber was noch? Brauche...

Roxylady

6 Antworten


Delfin-Geburtstag 6-jährige

Huhu zusammen, ich plane zum 6. Geburtstag meiner Tochter einen Delfingeburtstag. Eine Idee für Einladungskarten habe ich schon, Teller und Deko, ...

Capeke

2 Antworten



Baustellen / Bagger - Geburtstag...

... hat sowas schon einmal jemand gemacht oder hat Ideen???? Bin für jeden Tipp dankbar... LG A.

maai23

3 Antworten



Wie habt ihr den 1. Geburtstag gefeiert?

Hallo meine Maus wird zwar erst in 3 Monaten 1 Jahr alt aber mich würde mal interessieren wie ihr den 1. Geburtstag gefeiert habt( Luftballons etc....

Nevin2011

7 Antworten



Fünf Freunde - Geburtstagsparty

... fällt jemandem dazu was ein? Ich stehe noch etwas auf dem Schlauch, die übliche Suche bei google brachte nichts ein außer evtl. Bildern vom Fil...

Anna111

1 Antwort


Suche Tipps Geschenk 10 jähriger Junge

Hoffe auf viele Tipps . Der Junge ist der älteste von 3 Kindern. Was schenkt man einen 10 jährigen Jungen (Preisklasse 40 - 50 Euro). Kleidung wä...

Familie6

0 Antworten