Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



Spielideen zum 5. Geburtstag gesucht

Hallo. Meine Tochter wird am 17. März 5 und wir werden wohl drinnen feiern. Ich hoffe von Euch auf schöne Ideen ,was ich mit den Kids drin für Spiele ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


2. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, meine zweite Tochter wird bald zwei Jahre alt.Leider haben wir eine sehr kleine Wohnung und auch kein großes Aussengeläde. Was kön...

Sonnenmama

2 Antworten


Babyparty

Hallo Zusammen, weiß nicht so recht wohin mit der Frage...... Meine Schwester hat mich beauftragt eine Babyparty für sie zu organisieren. Ich s...

Jessilou

11 Antworten


8.geburtstag tortenwunsch

Meine tochter wird am 26.märz 8 jahre alt und wünscht sich eine elsatorte oder bibi & tina&584; Ich hab absolut keine ahnung wie ich ihr diesen wun...

smokey81

2 Antworten


geschenk 4. Geburtstag

Hallo. Was kan man einem Mädchen zum vierten Geburtstag schenken? Mit Puppen spielt sie gar nicht. Am liebsten spielt sie draußen.

melanie84

4 Antworten


Geburtstagskuchen-Rezepte

Hallo zusammen, meine Tochter wird nächste Woche 2 Jahre alt und ich bin auf de Suche nach tollen Kuchenrezepten. Hat jemand von euch evtl. gute Ide...

Phinny84

2 Antworten


Geburtstag ausfallen lassen

Hallo ihr lieben. bin neu hier und hoffe das ich im richtigenbereixh bin :) Wir haben momentan ein grafierendes problem mit unserem Sohn. Er ist 6 j...

Mukky

7 Antworten


Sie will unseren Sohn nicht im Haus haben.

Hallo, mein fast 6 jähriger Sohn war heute so traurig wie noch nie. Und ich selbst schwanke zwischen traurig und wütend. Wir wohnen in einem klein...

werder77

7 Antworten


Schnitzeljagd

Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Meine Tochter feiert in 3 Tagen ihren 7. Geburtstag. Ich wollte diesmal etwas besonderes den Kindern biet...

kitty-cat

1 Antwort


3.Geburtstag in Kita-was mitbringen?

Hallo, meine Kleine wird bald 3.Was kann ich einer Kitagruppe mit 24 Kindern (2-6 J.) mitbringen? Kuchen,Muffins? Zum Frühstück soll nichts mitgebrac...

sabs21

6 Antworten



Geb. 6

Hallo mein Großer wird Anfang März 6 Jahre alt. Hab ihn jetzt mal gefragt welche Kinder er denn einladen will. Jetzt will er ausgereichnet ein Kind be...

punto

1 Antwort


so war unsere Disco Party...

3 Stunden waren vorgesehen. Sie kamen, aßen ein wenig Kuchen. Hatte für jedes Kind 2 kleine Muffins eingeplant. Blieb aber viel übrig. Haben zwei...

Pabelu

0 Antworten


Geburtstag im Ferienlager...

Hallo, wie würdet ihr das machen? Mein Sohn hat im Sommer seinen 11. Geburtstag. An dem Tag wird er aus dem Ferienlager zurückkehren, hat dann ca 7/...

???imGesicht

2 Antworten


Kindergeburstag

Huhu mein Sohn wird vier im April ich.dachte am.eine Piratenfeier ,habt ihr Ideen und.Tipps ? Muss man zwingend basteln ? Was macht ihr für Essen ?

Lenchen27

2 Antworten


Geburtstag auf REHA

Hallo, nachdem meine Tochter ihren ersten Geburtstag auf der Intensivstation verbracht hat, steht die diesjährige Geburtstagsfeier (3. Geburtstag) in...

Philo

3 Antworten


Ritter-Party

Wer hat schon mal eine Ritter-Party organisiert und kann mir Tipp geben? Wir werden eine Führung in der örtlichen Burg machen und die Spiele und das ...

nest118

6 Antworten



suche Tipps für eine Harry-Potter-Party

Meine Tochter ist ein großer Fan der Bücher und wünscht sich entsprechend eine Harry-Potter-Party. Ein paar Ideen habe ich ja schon: Die Einladung...

stjerne

3 Antworten