Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


2. Geburtstag

Hallo unsere Tochter wird im Juni 2. Aber wir wissen absolut nicht was wir schenken sollen. Puppen hat sie, aber interessieren sie nicht so. Lego dup...

sternchen1410

5 Antworten


Zwillinge Geburtstagsfeier

Hallo, ich hätte gerne eure Meinung. Meine Tochter ist auf einen Geburtstag von Zwillinge eingeladen. Es ist ein Junge und ein Maedchen. Sie l...

Apfelkuchen

4 Antworten


Tips für Schnitzeljagd

Hallo, ich hoffe, daß ich hier ein paar Anregungen bekommen kann. Meine Tochter feiert ihren 7. Geburtstag mit Freundinnen. Wir machen jedes Jahr ein...

ein-zwei-vier

6 Antworten


Geschenkidee zum 3.Geburtstag

Ich brauche noch ein paar Geschenkideen zum 3.Geburtstag. Das Problem ist ich brauche einmal was bis zu 15 Euro pro Kind ( Zwillingsjungs also bis 30...

Himbeere2011

5 Antworten


Wie lange noch nachfeiern?

Hallo, leider ist der Kindergeburtstag (3 jährig) wegen Krankheit des Kindes ausgefallen und als es das nächste Wochenende nachgeholt werden sollte...

cloudel

7 Antworten


Früher...hachja!

Ich bin ganz schön irritiert von der Mühe, die sich die Mamas hier alle machen. Diese Umsetzung bestimmter Mottos, von Deko bis ins Essen hinein find...

Blömsche

18 Antworten


Was schenkt man zum 4 Geburtstag?

Hi Also meine Tochter will roll Schuhe ich finde es persönlich noch zu jung. Sie kann Fahrrad fahren seit ihren dritten Geburtstag hatte auch keine ...

leonie123

5 Antworten


Abenteuergeburtstag

Unser Thema für den 5. Geburtstag im Mai steht fest. Ein Abenteuergeburtstag soll es werden. Den einzgen Anspruch den mein Sohn vorerst geäusstert...

PuenktchensMami

2 Antworten


Ideen für eine Ozeanparty?

mein sohn wird bald 6 und möchte eine meeres-Party veranstalten. eigentlich eine orca-wal Party, aber das war mir zu kompliziert.... es gibt Fischs...

Emily25

5 Antworten


Brauche Ideen für ein Picknick

Huhu! Ich bräuchte etwas, was sich gut vorbereiten lässt..Also alles kalt! Meine Ideen sind: kleine Frikadellen, Hähnchenschenkel, Käse-&Fleischwü...

Lucylu

2 Antworten


4. Geburtstag

Hallo, unsere Tochter wird bald 4. Habt ihr Ideen wie wir den gestalten können? Auch habe ich keine Ideen für ein Geschenk. Sie wünscht sich auch ni...

melanie84

2 Antworten


Kleinigkeit für 10.Geburtstag

Hallo, mein Sohn feiert am Samstag seinen 10. Geburtstag , in einem Schwimmbad. :-) Ich suche nun noch eine nette Idee als Mitgebsel. Irgendetwa...

Obsti

3 Antworten


adac party

Mein großer hat sich das thema adac gewünscht na prima nun steh ich da dazu findet man null im netz was mach ich jetzt wer hat ideen für mich grad z...

rodi11

4 Antworten


Kindergeburtstag- Thema Weltreise - Habt ihr Ideen?

Ich plane einen Kindergeburtstag zum anstehenden 9. Geburtstag; eingeladen sind Buben und Mädels, gefeiert wird auf einem Vierseitenhof mit großem Wie...

vomGlückgefunden

2 Antworten


Ideen für die Schatzsuche

Hallo, wir machen zum Kindergeburtstag unserer Großen, er wird 6 Jahre, eine Schatzsuche, auf der Schatzsuche soll es 5-6 Stationen geben, wo die K...

wusel_09

2 Antworten




zu viele Kinder

HILFE:..wie regelt ihr das?? Mein Sohn ist im Kiga sehr beliebt ( finde ich ja auch total super) da hat er vier Jungs die er auf jeden Fall einlade...

Akira

9 Antworten


4.geburtstag

Hallo liebe Mamas meine Maus wird bald vier und habe ein paar Spiele geplant ! Wie findet ihr die Idee das die Kinder ein paar (1-2) gekochte Eier anm...

Herz11

0 Antworten