Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Geburtstag mit Übernachtung und DVD, aber welche?

OK, ich oute mich mal als absolut wenig Filme Schauer, daher habe ich gerade null Komma gar keine Ahnung, was für eine Art Film ankommen würde. Mein S...

knuffelbär

5 Antworten


Suche Orte zum 8. Geburtstag feiern im Kreis RE

Hallo, bin auf der Suche nach Orten zum Feiern Kindergeburtstag Mädchen in Datteln, Castrop-Rauxel, Waltrop, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen. ...

Borghagen

0 Antworten


Geburtstagsfeier - draußen Spielmöglichkeiten

Guten Abend, habt ihr ein paar Ideen was ich für meine kleinen Gäste draußen an Spielmöglichkeiten anbieten könnte?? Wird aufgrund des Wetters j...

ElisaK

1 Antwort


Übernachtung

Hallo. , meine Tochter möchte unbedingt mal eine Übernachtung mit 3 Freundinnen bei uns machen. Das ist auch okay, nur möchte ich dann auch daheim ...

Vic

4 Antworten


nur vier Gäste?

Meine Tochter wird demnächst zehn und plant ihren Geburtstag. Bisher durfte sie immer alle Kinder einladen, die sie wollte. Dabei kamen maximal zehn K...

stjerne

2 Antworten



Geburtstag - wo feiern? - Spielmöglichkeit

Hallo, wir feiern demnächst Geburtstag (eines Erwachsenen), da jedoch an die 20 Personen kommen und ca. 5 Kinder dabei sein werden, müßen wir dies ...

ElisaK

6 Antworten


Bis zu welchem Alter Kindergeburtstag

Wie lange habt ihr Kindergeburtstage organisiert und gefeiert? Meiner ist jetzt 8, so wirklich Lust habe ich nicht mehr, zumal es mich tierisch ner...

Badefrosch

2 Antworten


4. Geburtstag

hallo, meine Große wird nun bald 4. Das wird (hoffentlich) unser erster richtig toller Geburtstag, denn die 3 davor haben wir mit ihr immer in einer ...

Philo

4 Antworten


Einladen ohne Gegeneinladung?

Hallo, auch ich habe eine Frage zum Thema "einladen oder nicht". Meine Tochter möchte zu ihrem 6. Geburtstag ein Mädchen aus ihrem Kindergarten ein...

IchiNiSan

13 Antworten



5. Geburtstag

Hallo ihr lieben, mein Sohnemann hat ende April seinen 5.Geburtstag. Ich bin dann eine Woche vor ET meines 3. Kindes. Was würdet ihr machen. Eine F...

Mamasusi81

3 Antworten


Geschenke zur Taufe

Sorry, ich hoffe das Thema passt da irgendwie rein... Was schenkt ihr so zur Taufe? Taufe ist in ein paar Wochen von meiner Nichte. Wir sind a...

ElisaK

13 Antworten




2. Geburtstag

Hallo Unser großer wird am 8.2 2 Jahre alt. Da das ein monatg sogar Rosenmontag ist und die meisten unterwegs sind oder sogar arbeiten feiern wir de...

M..2014..

3 Antworten


Einladen oder nicht...

Ich würde gern mal ein paar Meinungen zu folgender Situation hören. Mein Kind feiert bald Kindergeburtstag, die Mamis werden dabei sein. Jetzt habe i...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Kindergeburtstag in Familie

Hallo ich muss mir mal was von der seele schreiben. neulich shrieb ich den beitrag über den 4 jährigen der sich nicht traut.Mein Neffe wird 6 und uns...

sternchen1410

9 Antworten


Idee?

Hallo, mein Knirps wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und äußert zum ersten mal keine Materiellen Wünsche. Er wünscht sich zu seinem Geburtstag in den...

mausebär2011

7 Antworten