Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Geheimagenten/Detektive Mädchenparty

Hallo Zusammen, Ich plane gerade den 8. Geburtstag meiner Tochter. Es wird ein reiner Mädchengeburtstag zum Motto Geheimagenten/Detektive. Ich...

rarawa

7 Antworten


Wie Karten verschenken

Hallo, wir wollen unserer Tochter Karten für Disney on Ice schenken. Habt ihr ne Idee wie wir das nett verpacken können? Oder meint ihr da es erst...

melanie84

3 Antworten


Ritter und Piraten

Der 5. Geburtstag soll "mit Rittern und Piraten sein" Soweit der Arbeitstitel. Mein Sohn ist eher ruhig und zurückhaltend (wenn Freunde da sind), ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kann man das machen? (Party auf dem Kinderfest)

Unsere Stadt macht ein kleines Kinderfest an einem See mit Hüpfburg und Aktionen 2 Tage nach dem Geb. meines Sohnes. Ich würde gern einfach alle da h...

hopsefrosch

1 Antwort


9. Kindergeburtstag, Motto: Fußball EM

Hallo! Ich brauche hier mal Unterstützung. Her mit Euren Ideen :) Meine Tochter wird Anfang Juni 9 Jahre alt und lädt 13 Kinder, 2 davon Jungs, ein....

Dani1180

2 Antworten


Geburtstag im Kino...

Hallo, mein Sohn möchte zu seinen10. Geburtstag mit seinen Freunden ins Kino (bietet sich gerade an, da angry birds startet). Hat Jemand von euc...

LittleRoo

2 Antworten



Dino Kindergeburtstag

Hallo ,ich habe vor einiger Zeit einen Dino Geburtstag für meinen Sohn gemacht , da sind einige Sachen übrig geblieben, wenn jemand Interesse hat bit...

fabimami30

0 Antworten


Kindergeburtstag Pony reiten

Hallo, unsere Tochter wird im Mai 5 und wir werden zu einer Bekannten fahren, wo sie auch reiten lernt. Dort können die Kinder Kutsche fahren und Pony...

melanie84

4 Antworten



Was tun?

Hallo erstmal, ich habe mich gerade angemeldet weil ich gern wissen will wie andere über diese Einladung denken.... Also bei uns gibt es einen ...

zaralee1

5 Antworten


Geburtstagsfeier 10-jährige

Hallo! Meine Tochter wird nächsten Monat 10. Wir suchen Ideen für die Feier. Mit Eierlauf und Sackhüpfen brauche ich ja bei den Mädels nicht mehr ank...

kathy508

1 Antwort


geburtstag für 11jähriges mädchen

Ich möchte meine Tochter gerne überraschen die nächsten monat 11 wird. Doch was Ideen angeht ist meine Maus mir leider keine grosse Hilfe. Hat j...

sonja Nimm2

5 Antworten


Kindergeburtstag zum 3. Lebensjahr

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Tochter wird im Juli 3 Jahre alt. Ich möchte einen kleinen Kindergeburtstag organisieren mit ca. 3-5 Kindern. D...

Johnny

3 Antworten


Ideen für 5. Geburtstag

Hallo. Unsere Große wird im Mai 5. Habt ihr ein paar gute Ideen für die Feier? Bei denen sie jetzt eingeladen war wurde eine Schatzsuche gemacht. Demn...

melanie84

3 Antworten


Ab wann Kindergeburtstag

Mein Sohn wird in 4 Wochen 3. Er geht seit einem halben Jahr in den Kiga, hat aber nicht wirklich "Freunde". Ab wann feiert man denn Kindergeburtst...

thueringerin73

4 Antworten


Kindergeburtstag - Spiel Ideen

Zur nächsten Feier kommen 7 Kinder. Welche Spielideen könnt ihr mir vorschlagen?? bzw. wie soviele Racker beschäftigen (Alter liegt zwischen 2 - 5 ...

Maya_Bee

2 Antworten


7. Geburtstag - Ideen?

Hallo. Meine Tochter wird im Frühling 7 Jahre. Mache mir langsam meine Gedanken was wir zum KinderGeburtstag dann machen.sie wird ca 6 Kinder einla...

bienchen222

9 Antworten


1 Geburtstag meines Schatzes

Hallo Mamis, es ist soweit, mein kleiner feiert im April seinen ersten Geburtstag!!! Habt ihr Ideen, Tipps, was man machen kann und/oder wo man fei...

sweetymaus85

4 Antworten


Geschenkideen 2 und 3 Jähriger

Hallo! Ich brauche Geschenkideen..... Habe das Gefühl wir haben schon alles, ganz schlimm. Jetzt wird mein Grosser drei Jahre alt und der kleine in ...

icki

3 Antworten