Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


guenstige Location

Hi, weiss jemand im Sueden oder Suedwesten von Wien oder im angrenzenden Niederoesterreich irgendwo einen guenstigen Partyraum zum Mieten? Ich ken...

niccolleen

0 Antworten


4. Geburtstag im Februar

Hallo zusammen, meine Tochter wird Anfang Februar 4. Ich dachte an eine Verkleidungs- bzw. Faschingsparty, wo die Kinder verkleidet kommen. Ich wür...

Beccy19

3 Antworten


Ich habe es getan...

zum ersten Mal feiern wir einen Kindergeburtstag "auswärts". Früh habe ich die Familie geladen, zum Weißwurstfrühstück. Ab ca. 15 Uhr dann die K...

sojamama

7 Antworten


Ideen zum 4ten Geburstag gesucht.

Hallo zusammen. mein Sohn wird am 19.12, 4 Jahre alt. Nun werden 3-4 Kinder zu uns kommen. Ich hab nur keinen Plan was ich anstellen soll , in der...

DezMami

8 Antworten


Geburtstagsgeschenk für 4 jährige Kitafreundin

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Meine Tochter ist zum 4.Geburtstag einer ihrer Kitafreundinnen eingeladen. Was können wir außer dem Hauptgeschenk...

sabs21

6 Antworten


3. Geburtstag / Thema Conni

Hallo, meine Tochter wird im Dezember 3 Jahre alt und liebt Conni. Deshalb bekommt sie eine Conni-Party Also ich hab ihr ein T-Shirt mit Conni...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Spiderman Geburtstag - Spiele

Hallo, mein Sohn wünscht sich zum 6ten geburtstag das Thema Spiderman. Neben den Standart Geburtstagsspielen wie Topfschlagen und so will ich ...

mausebär2011

2 Antworten



Elektroauto- 4 Jahre?

Hallo..... Mein kleiner wird in drei Wochen 4 Jahre alt Er wünscht sich ein Elektroauto. Ich wäre ja mehr für ein Tretauto, denke dass er davon me...

inakaina

5 Antworten


2. Geburtstag

Unser Sohn wird Freitag 2. was kann ich denn schönes mit in die Krippe geben?

melanie84

3 Antworten


4. Geburtstag

Hallo, lädt man beim 4. Geburtstag noch die Eltern mit ein? Es werden 3-4 jährige Kinder kommen. Und was kann man mit ihnen machen im Februar? Es ...

Beccy

6 Antworten


7. Geburtstag im November

Hallo, meine Tochter wird im November 7 Jahre alt und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was wir machen sollen. Auf ihrem 5. Geburtstag ha...

DanniL

9 Antworten


Geburtstag/Geschenke-wolt ihr mal bewerten

Söhnchen wird 2 . Er soll einen Trettrecker für draußen, einen Autotransporter (von uns), ein Lerntablet von Fisher Price (Oma), eine Kindergitarre (...

Emily25

6 Antworten



Wer soll eingeladen werden

Hallo, ich wollt mal wissen wie es bei euch so ist. Versucht ihr was zu lenken wer eingeladen wird (so bei älteren Kindern ab 5/Grundschule). E...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Detektiv Geburtstag

Hallo an alle, Meine Kleine wird im Dezember 7 und wünscht sich einen Detektivgeburtstag. leider haben wir drin nicht so viel Platz. Es sollen 5 Mä...

Kitty31

2 Antworten


12. Geburtstag im Novemberg

Wer hat Ideen für einen 12. Jungengeburtstag im November? Was haben Eure so in dem Alter gemacht? Es werden so 8-10 Kinder sein. Danke für Eure...

roti120392

10 Antworten



Wie würdet Ihr das machen?

Hallo erstmal, unsere Tochter hat sich ein Geburtstag bei Build a Bear in München gewünscht. Wir kommen da etwas außerhalb und werden mit dem Zug fa...

fabimami30

4 Antworten


4. Geburtstag

Hallo! Mein Sohn feiert nächste Woche seinen 4. Geburtstag. Mit seinen Gästen (4 Jungs in ungefähr seinem Alter) möchte er eine Schatzsuche machen. ...

Else2011

4 Antworten