Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

@all Ideen gesucht für 5. Geburtstag..Was als Leckerei für die Kigagruppe??

Thema: @all Ideen gesucht für 5. Geburtstag..Was als Leckerei für die Kigagruppe??

Hallo und guten Abend.. Frage steht ja schon oben...ich möchte einfach nicht immer auf Muffins zurückgreifen..letztes Jahr hatten wir Obstschokospieße...aber für dieses Jahr will mir nix einfallen..ein Krokodil vom Bäcker hatte ich auch schon und eben Muffins..also iddeeeeee bitteeeee..dankeeeee..

von serenity10 am 01.10.2012, 22:40



Antwort auf Beitrag von serenity10

Hallo Fantakuchen als Fußballfeld und Gummibärchen als Spieler kleine Schoko-Amerikaner Eis mit Schokosoße Hot Dogs

von laranina am 02.10.2012, 00:28



Antwort auf Beitrag von serenity10

Ich mach immer Buffet, herzhaft und süß, aber alles Mini: Käsewürfel, Mini-Würstl, Mini-Salami, ini-Frikadellen, Mini-Tomaten, Mini-Gurken, Obst (Trauben, Äpfel, Physalis, etc.) plus 1 Kuchen mit Deko, die mein Sohn thematisch aussuchen darf. Kam immer super an, weil eigentlich für jeden was dabei ist, egal welchen Glaubens, egal mit welcher Allergie, jeder kann was finden

von Bookworm am 02.10.2012, 15:12



Antwort auf Beitrag von serenity10

den hatte meine Freundin gemacht, aber noch innendrin mit sahne und Himbeeren,war sehr lecker :-) http://www.chefkoch.de/rezepte/1988771322327069/Geburtstagskuchen.html

von Eeyro82 am 02.10.2012, 17:37



Antwort auf Beitrag von Eeyro82

Danke euch!! Denke da ist etwas für mich dabei!!

von serenity10 am 02.10.2012, 19:25