Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von May.mama am 16.02.2013, 15:26 Uhr.

zum 6. Geburtstag - was bekommen eure Mädels so...?

Meine Frage steht ja schon oben...

+

Habt ihr da als Eltern auch eine Preisgrenze (zB. nicht teuer als 50€), oder bekommt es einfach "alles", was es sich wünscht, egal wie teuer?

Meine Tochter (wird jetzt bald 6) hätte gerne einen Filly-Schloß ODER Playmobil-Prinzessinnen-Schloß;
mein Mann sagt, die haben schon genug von Lego (also: alle meine 3 Kinder, zusammen); für ihn ist Playmobil zu "kleinkramig", viel zu ähnlich zu LegoDuplo, wozu noch sowas anschaffen???
LegoD. haben die eher so neutrale Sachen, nichts typisches "mädchenhaftes", wie es zB. bei Playmobil gibt....

Bis wie viel Jahren spielt man denn Playmobil?
(Ich hatte das nicht als Kind, kenne mich da nicht aus...).
Lohnt sich das den noch mit 6 sowas zu schenken?

Was sagt ihr (eure Töchter)?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an May.mama   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia