Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Margali am 09.02.2013, 5:43 Uhrzurück

Re: Wollte mal eure Meinung wissen - Geldgeschenke für Kindergeburtstag

Doof, doof, doof! Mag ich nicht und tue ich auch nicht bei Kindergeburtstagen, zusammenlegen mit mehreren anderen Kindern für etwas größeres ok, aber keine Geldgeschenke, das dürfen die Eltern und Verwandte machen!
Wir haben dieses Jahr eine Geschenkekiste im Kaufhof gemacht, da sind Sachen von 1 - 12 Euro drin, CDs, Bücher, Lego Friends, Schokohexe, Bastelsachen usw., bestimmt für jeden etwas dabei und nichts unnötiges.
Versteh ich nicht, das ein Kind da nichts mehr findet für wenig Geld, sondern so ein großes Geschenk braucht, macht weder dem Kind noch den Gästen amGeburtstag Spaß das Geld auszupacken.
LG Margali

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geldgeschenke für Kinder verpacken...

Hallo, wir sind am WE bei einem Geburtstag eingeladen. Da das Geburtstagskind behindert ist hat die Mutter um Geldgeschenke gebeten, da sie eine spezielle Therapieschaukel kaufen möchten. Wie könnte ich das originell, kindgerecht "übereichen" ? Hat jemand einen Tipp für ...

MamaFlix   09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geldgeschenke
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum