Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von MamaFlix am 08.02.2013, 17:35 Uhrzurück

Re: Wollte mal eure Meinung wissen - Geldgeschenke für Kindergeburtstag

Auf der einen Seite finde es zwar blöd und auch etwas unpersönlich, auf der anderen Seite muß ich jedoch sagen das meine Kinder auch schon viel bekommen haben was sie und auch ich nicht so toll fanden. Einmal bekam mein Sohn z.B. von 4 von 6 Gästen ein Mitbringspiel. Grundsätzlich ja nicht schlecht, aber wenns dann so überhand nimmt.

Auch muß ich sagen das es oft auch echt nix gescheites gibt in der Preisklasse. Wenn Jungs z.B. auf Lego Star Wars stehen dann gibt es gar nix mehr unter 10 Euro. Und grade einem z.B. 8/9 Jährigen will ich auch nicht das xte Lego City Auto schenken...

Zusammenlegen finde ich jedoch trotzdem noch am besten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geldgeschenke für Kinder verpacken...

Hallo, wir sind am WE bei einem Geburtstag eingeladen. Da das Geburtstagskind behindert ist hat die Mutter um Geldgeschenke gebeten, da sie eine spezielle Therapieschaukel kaufen möchten. Wie könnte ich das originell, kindgerecht "übereichen" ? Hat jemand einen Tipp für ...

MamaFlix   09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geldgeschenke
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum