Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von miamimi24 am 30.06.2017, 9:38 Uhrzurück

Re: Wie viele Kinder einladen?

Also mehr als 6 Kinder haben wir nie eingeladen,
schließlich trag ich ja auch die Verantwortung sofern die Eltern nicht mit dabei sind.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Wie viele Kinder und Tipps zur Piratenparty

Hallo, es dauert zwar noch etwas, aber wir möchten gerne eine Piratenparty mit Schatzsuche machen. Kinder zwischen 3 1/2 - 4 1/2. Leider haben wir nicht in der unmittelbaren Nähe (zu Fuß zu erreichen) einen Wald oder ähnliches. Hat jemand schon mal eine Schatzsuche gemacht ...

Akira   22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wie viele Kinder, wie viele
 

Wie viele Kinder mindestens???

Bei meiner Tochter (inzwischen fast 9) hatte ich immer das Problem, dass sie viel zu viele Kinder einladen wollte. Bei meinem sohn ist es genau umgekehrt. Auf die Frage, wen er zum 5. Geburtstag einladen möchte, kommen immer nur 2 Namen. Das sind seine besten Kiga-Freunde, ...

liha   05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wie viele Kinder, wie viele
 

Wie viele Geschenke bekommen eure kinder zum Geburtstag?

Hallo, ich hab zwei jungs, 6 und fast 4. Ich gebe zu, das ich es was Geschenke betrifft sehr oft übertreibe,s o das die beiden gar nicht zu schätzen wissen, was sie bekommen haben. jetzt steht der 4. Geburtstag meines Jüngsten an, und meine Liste ist schon wieder ellenlang. ...

AndreaWDU   13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wie viele Kinder, wie viele
 

Belegte Brötchen ? Und wie viele ?

Zum 8. Geburtstag wollen wir nun auf eine Kegelbahn gehen und mieten darin auch noch den "Partyraum". Das heisst, Tische und Bänke sind vorhanden, man kann alles mitbringen ( Essen, Deko usw.) Kuchen ist kein Problem - aber wie siehts mit dem Abendessen aus ? Es werden ...

*delphin*   16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wie viele Kinder, wie viele
 

Wie viele Kinder zum 3. Geb. einladen?

Frage steht ja schon im Betreff. :-) Eine Mama (gute Freundin), mit zwei Kinder (1 Jahr u. fast 3 Jahre), sehe ich regelmäßig 1x pro. Wo., da wird er sicherlich auch eingeladen, bei zwei Kindern war er schon vor Kurzem auf deren Geburtstag, die sieht er 2x pro. Woche in zwei ...

Julians.Mama   01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wie viele Kinder, wie viele
 

Wie viele Kinder einladen ?

Einfach mal so - mich interessiert es, ob ihr schonmal 10 oder mehr Kinder bei euch zu Haus am Geburtstag hattet ? Und wie ist es gelaufen ? Würde mich mal interessieren. Die Regel " so viele Kinder einladen wie alt man ist" haut bei uns eigentlich nie hin, deswegen die Frage ...

*delphin*   05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wie viele Kinder, wie viele
 

Einladen - "Ausladen" - wie viele?

Ein Hallo in die Runde, mein Sohn hat schon kleinauf Freunde aus dem Spielkreis etc., nun kommt noch der eine oder andere Kindergartenfreund dazu, der ihn zum Kindergeburtstag einlädt. Finde ich total schön, würde nie absagen wollen!!!! Nun wollte ich mal fragen, wie ihr ...

jori   30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie viele Kinder, wie viele
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum