Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 23.06.2017, 13:46 Uhr

Wie viele Kinder einladen?

Ja natürlich gibt es ein Limit.
Können ja nicht 20 Kinder zum Geburtstag kommen.
Wir haben immer maximale Anzahl angegeben. Je nach dem was man gemacht hat und wo man gefeiert hat.
Alle wo Tochter groß eingeladen war ,könnten sowieso nicht wieder eingeladen werden.Das ist zu viel.
Waren meistens mit Kind zwischen 8 u 11 Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Wie viele Kinder und Tipps zur Piratenparty

Hallo, es dauert zwar noch etwas, aber wir möchten gerne eine Piratenparty mit Schatzsuche machen. Kinder zwischen 3 1/2 - 4 1/2. Leider haben wir nicht in der unmittelbaren Nähe (zu Fuß zu erreichen) einen Wald oder ähnliches. Hat jemand schon mal eine Schatzsuche gemacht ...

von Akira 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie viele Kinder, wie viele

Wie viele Kinder mindestens???

Bei meiner Tochter (inzwischen fast 9) hatte ich immer das Problem, dass sie viel zu viele Kinder einladen wollte. Bei meinem sohn ist es genau umgekehrt. Auf die Frage, wen er zum 5. Geburtstag einladen möchte, kommen immer nur 2 Namen. Das sind seine besten Kiga-Freunde, ...

von liha 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie viele Kinder, wie viele

Wie viele Geschenke bekommen eure kinder zum Geburtstag?

Hallo, ich hab zwei jungs, 6 und fast 4. Ich gebe zu, das ich es was Geschenke betrifft sehr oft übertreibe,s o das die beiden gar nicht zu schätzen wissen, was sie bekommen haben. jetzt steht der 4. Geburtstag meines Jüngsten an, und meine Liste ist schon wieder ellenlang. ...

von AndreaWDU 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie viele Kinder, wie viele

Belegte Brötchen ? Und wie viele ?

Zum 8. Geburtstag wollen wir nun auf eine Kegelbahn gehen und mieten darin auch noch den "Partyraum". Das heisst, Tische und Bänke sind vorhanden, man kann alles mitbringen ( Essen, Deko usw.) Kuchen ist kein Problem - aber wie siehts mit dem Abendessen aus ? Es werden ...

von *delphin* 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie viele

Wie viele Kinder zum 3. Geb. einladen?

Frage steht ja schon im Betreff. :-) Eine Mama (gute Freundin), mit zwei Kinder (1 Jahr u. fast 3 Jahre), sehe ich regelmäßig 1x pro. Wo., da wird er sicherlich auch eingeladen, bei zwei Kindern war er schon vor Kurzem auf deren Geburtstag, die sieht er 2x pro. Woche in zwei ...

von Julians.Mama 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie viele Kinder, wie viele

Wie viele Kinder einladen ?

Einfach mal so - mich interessiert es, ob ihr schonmal 10 oder mehr Kinder bei euch zu Haus am Geburtstag hattet ? Und wie ist es gelaufen ? Würde mich mal interessieren. Die Regel " so viele Kinder einladen wie alt man ist" haut bei uns eigentlich nie hin, deswegen die ...

von *delphin* 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie viele Kinder, wie viele

Einladen - "Ausladen" - wie viele?

Ein Hallo in die Runde, mein Sohn hat schon kleinauf Freunde aus dem Spielkreis etc., nun kommt noch der eine oder andere Kindergartenfreund dazu, der ihn zum Kindergeburtstag einlädt. Finde ich total schön, würde nie absagen wollen!!!! Nun wollte ich mal fragen, wie ihr ...

von jori 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie viele

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.