Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie viele Kinder einladen?

Thema: Wie viele Kinder einladen?

Habt ihr ein limet? Oder woran macht ihr das fest ? Oder dürfen es auch ruhig ein paar KInder mehr sein?

von dana2228 am 16.06.2017, 12:53



Antwort auf Beitrag von dana2228

Hallo, meine Kinder dürfen dem Alter entsprechen so viele Kinder einladen, d.h mein Sohn wird demnächst 8 Jahre alt, da darf er dann 8 Kinder einladen. Hm, weiß nicht, mein Limit wäre glaube ich 10/11 Kinder wegen Platz. Lg Seerose

von seerose1979 am 16.06.2017, 14:37



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ich habe bis jetzt kein Limit, aber bis jetzt sind es so 6-8 Kinder ca.

von Nannilein am 18.06.2017, 17:24



Antwort auf Beitrag von dana2228

Das kommt darauf an ob wir zuhause feiern oder nicht. Bei Geburtstag im Winter eher so 6 Kinder, da dann unsere Wohnung am Limit ist. Bei Grillfeiern im Garten oder so, haben wir auch schon mal ganz viele eingeladen, da wir hier Platz haben.

von nils am 19.06.2017, 12:37



Antwort auf Beitrag von nils

Würde immer so viele einladen... wie das Kind will... Wo soll es ansetzen... wenn will es ausladen? Also ausladen in dem Sinne... schade.. den hätte ich noch gerne dabei gehabt, aber Mama hat es ja verboten. Die Regelung mit dem Alter und Einladung der entsprechenden Kinderzahl habe ich persönlich noch nie verstanden. Wie willst Du es jetzt handhaben ?

von ak am 21.06.2017, 21:55



Antwort auf Beitrag von dana2228

So viele wie sie wollten. Bis jetzt immer 10-12 Kinder. Bei meiner Großen (13) wurden allerdings beim letzten Geburtstag nur noch die vier engsten Freundinnen eingeladen.

von stjerne am 22.06.2017, 00:25



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ja natürlich gibt es ein Limit. Können ja nicht 20 Kinder zum Geburtstag kommen. Wir haben immer maximale Anzahl angegeben. Je nach dem was man gemacht hat und wo man gefeiert hat. Alle wo Tochter groß eingeladen war ,könnten sowieso nicht wieder eingeladen werden.Das ist zu viel. Waren meistens mit Kind zwischen 8 u 11 Kinder

von Mariechen2015 am 23.06.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von dana2228

Also mehr als 6 Kinder haben wir nie eingeladen, schließlich trag ich ja auch die Verantwortung sofern die Eltern nicht mit dabei sind.

von miamimi24 am 30.06.2017, 09:38