Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie lange noch nachfeiern?

Thema: Wie lange noch nachfeiern?

Hallo, leider ist der Kindergeburtstag (3 jährig) wegen Krankheit des Kindes ausgefallen und als es das nächste Wochenende nachgeholt werden sollte, war ich dann krank. Nun kommen 2 Wocheneneden an denen andere Geburtstage und Veranstaltungen sind. Würdet ihr den Kindergeburtstag noch so spät nachfeiern, das ist ein Monat später? Danke für eure Meinungen

von cloudel am 31.03.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von cloudel

Ja, würde ich machen, warum nicht. Mein Sohn hatte am 01. März Geburtstag und gefeiert haben wir den Kindergeburtstag erst am 28. März, da mein Mann operiert wurde und erst jetzt wieder fit war. Wir hatten 8 Kinder und das wollte ich nicht alleine machen, aber die Party war ein voller Erfolg

von Bounty1970 am 31.03.2015, 11:32



Antwort auf Beitrag von Bounty1970

Klar, meine Tochter hat im Januar Geburtstag. Wir haben im April gefeiert, weil sie draußen feiern wollte und es erst dann ging. Alles war top!

von viersindwir am 31.03.2015, 17:03



Antwort auf Beitrag von Bounty1970

Ja, ich würde den Geburtstag nachfeiern, hier gibt's Kids, die im Winter Geburtstag haben und im Sommer feiern, sind allerdings Jugendliche, also für mich wäre es O.K. Ciao farfalla

von farfalla1 am 31.03.2015, 17:04



Antwort auf Beitrag von cloudel

Na klar! Mein Sohn hat heute Geburtstag (9) - mit Verwandten haben wir heute (bzw. gerade gestern) gefeiert. Osterferien bei uns in Bayern waren nicht so günstig - da alle verreist. Nun will unser Sohn erst kurz vor den Sommerferien (Ende Juli) den Geburtstag mit Grillen undStockbrot nachfeiern. Von mir aus gerne! LG, Leonessa

von leonessa am 01.04.2015, 00:05



Antwort auf Beitrag von cloudel

Natürlich!!! man muß die Feste feiern,wiesie fallen - wir haben einen Augustgeburtstag sogar mal mit Kürbisaausschnitzen zu Halloween gefeiert --- na und? Die Hauptsache ist doch der Spaß und den kann man immer haben! Und die Klassengeburtstage für die Tochter, die im Advent Geburtstag hat, wurden auch erst ein halbes Jahr später im Sommer gefeiert, damit wir rauskonnten.. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 01.04.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von cloudel

Ok, danke für eure Meinungen! Die Gäste sind nun erneut gelanden und wir drücken mal die Daumen, dass dieses mal nix dazwischen kommt bzw. keiner krank wird. Danke an euch!

von cloudel am 01.04.2015, 14:15



Antwort auf Beitrag von cloudel

Hallo, meine Große war an ihrem Geburtstag in der REHA, natürlich haben wir ihren dritten Geburtstag 4 Wochen später noch nachgefeiert. Mit allem PiPaPo: Geburtstagskerzen auf dem Kuchen, Geschenken, vielen Gästen und Freunden. Es ist für Kinder sooo wichtig, einmal im Jahr Mittelpunkt der Familienfeier zu sein, finde ich. LG, Philo

von Philo am 04.05.2015, 21:07