Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bounty1970 am 31.03.2015, 11:32 Uhr

Wie lange noch nachfeiern?

Ja, würde ich machen, warum nicht. Mein Sohn hatte am 01. März Geburtstag und gefeiert haben wir den Kindergeburtstag erst am 28. März, da mein Mann operiert wurde und erst jetzt wieder fit war.
Wir hatten 8 Kinder und das wollte ich nicht alleine machen, aber die Party war ein voller Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Wie lange Mitgebseltüten?

Hallo zusammen, meine Tochter ist am Montag 8Jahre geworden und morgen ist nun endlich Kindergeburtstag. Ich habe vorhin die Mitgebseltüten für die Kinder fertig gemacht und heute früh kamen meinem Mann und mir der Gedanke wie lange diese Tüten nach der Feier an die Gäste ...

von Schnuffzt 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Zeitplanung - wie lange dauert bei euch ein Kindergeburtstag?

Hallo, ich wollte gerade die Einladungskarten fertig machen und bin mir nun unsicher, was die Dauer der Geburtstagsfeier angeht - vielleicht mögt ihr mal eure Erfahrungen dazu schildern? die "Eckdaten": 4. Geburtstag, 4-5 Gäste (alle so gerade bzw. bald 4 Jahre) + ...

von Michi5 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Wie lange auf die Zusage warten?

Hallo - unsere kleine Maus wird am Mittwoch 4 Jahre alt. Wir feiern ihren ersten Kindergeburtstag - d.h. sie hat auch 4 Kinder aus dem Kindergarten eingeladen. Ansosnten hatten wir jedes Jahr im Familienkreis und Freundeskreis gefeiert. Nunja - jetzt mal zu meiner eigentlichen ...

von 2xGlück 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Übernachtungsparty vs. Nachfeiern

Meine Tochter wird mitten in den Sommerferien 7 Jahre alt, und die meisten der potentiellen Geburtstagsgäste sind im Urlaub. Also hatte ich eigentlich eine Feier nach den Ferien geplant, wir wollten in den Indoor-Spielplatz. Nun liegt sie mir aber seit Tagen in den Ohren, ...

von Moppel03 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachfeiern

Geburtstag nachfeiern..........!??!?!

Hallo, mein Sohn hat zwar erst im Juli Geburtstag(er wird dann 6Jahre),aber ich hab heute von der Mutter seines Freundes erfahren,dass die genau in der Woche im Urlaub sind,wenn mein Sohn Geburtstag hat Sie werden wohl insgesamt 2 ...

von kiara1234 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachfeiern

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.