Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

wer hat geschenkideen zum 2.geburtstag

Thema: wer hat geschenkideen zum 2.geburtstag

Laufrad und holzeisenbahn bekommt sie von oma. Hab spielzeug aussortiert mit dem sie nie gespielt hat. Also sie hat keine massen davon. Bitte kein duoplo bin da so früh noch nicht von überzeugt. Und da guckt sie eh nur die tiere an

von nela1806 am 18.03.2014, 23:38



Antwort auf Beitrag von nela1806

Duplo bekam meine schon zum ersten Geburtstag, jetzt ist sie 1,5 Jahre alt und ich kann es nicht mehr sehen. :-) Wie wäre es mit Armbad mit Name drauf, Kette, Haarspangen, Puppe, Puppenwagen, Auto-Parkgarage, Schaukelpferd, Sandkasten...

von Dancingstar am 19.03.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von nela1806

Tiere von Schleich oder Holztiere von Ostheimer Bilderbuch z.B. einfache Wimmelbücher oder ersten Duden-Bilderbücher mit Fotos (fand unser Kind immer faszinierend) Ein Fotoalbum mit Bildern vom bekannten Menschen, Tieren, Plätzen und Dingen z.B. Oma und Opa, Freunde Erwachsene und Kinder, der Spielplatz, der Baggern auf den Baustelle in der Strasse, der Hund vom Nachbarn, der Bäcker bei dem Ihr gemeinsam einkauft, Pferde und Enten etc. Unser Kind hat diese selbstgemachten "Bilderbücher" geliebt. Oft sind es ja auch die Kleinigkeiten, die Kindern in diesem Alter Spaß machen z.B. Seifenblasen oder der Luftballon-Hülle (Ball) Luftikus.

von zschnecke am 19.03.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von zschnecke

Küche,Kaufladen,Kasperletheater,Bobbycar,Roller, Spiel,Puppe,Puppenwagen

von FelisMam am 19.03.2014, 18:17



Antwort auf Beitrag von nela1806

Meine Zweijährige steht leidenschaftlich auf dieses Klett-Schneide-Obst/ Gemüse und ihre Kinderküche. Außerdem hat sie das Malen für sich entdeckt. Weißes Papier, dicke Buntstifte- los gehts.

von Elanna am 20.03.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von nela1806

es gibt von haba total tolle spiele ab 2 mit bauernhoftieren z.b obstgarten oder klangbaukasten o. ein puky bobby car mit lillifee

von katinka250 am 31.03.2014, 19:19