Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Greenamy am 05.02.2013, 20:41 Uhrzurück

Re: welche Musik für 1.Kindergeburtstag

Danke euch allen! Werde mir eine von den CD's bestellen die du Tasha vorgeschlagen hast,mit den Kinder-u.Bewegungsliedern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Welche Musik

Hallo, wie ich schon mal vor paar Tagen berichtet habe, planen wir ja am Samstag eine Karnevals-Disco. Nun meine Frage: Was für Musik hören denn die Kids (6-7Jahre nur Mädchen) mittlerweile? Wir möchten nämlich auch eine CD fertig machen, die die Kids mit nach Hause, ...

Daniela97   03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   welche Musik
 

Welche Musik zum Geburtstag?

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, welche Musik ihr zum Kindergeburtstag auflegt. Mein Sohn wird 6 Jahre alt und die Musik die ich so hab´´ hört er nicht mehr so gerne z.B. I´m Musicmann, Pinoccio , Schnappi Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe ...

Ela10   03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   welche Musik
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum