Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von TASHA5600 am 05.02.2013, 6:38 Uhrzurück

Re: welche Musik für 1.Kindergeburtstag

Sollte nicht egal sein was die Gäste wollen?

Ist doch nicht ihr Geburtstag.

Jeder sollte das an seinem geb. bekommen was er sich wünscht, was er am liebsten mag. Also gibt es an einem Kindergeb. Kindermusik, Kinderessen und Kinderspiele.
Da muss bei uns die Verwandtschaft mitziehen und wer nicht will hat Pech und kann ja weg bleiben.

Also unser Sohn hat sich über seine Musik zum 1ten seeehr gefreut und wir haben munter mitgesungen und er fand es einfach klasse als ich mit ihm durchs Wohnzimmer getanzt bin und seither ist er ganz verrückt nach den Liedern und singt sie sogar zum teil auswendig mit!


Ist jetzt auch gar nicht böse oder so gemeint. Also bitte nicht falsch verstehen. Ist nur so ein Gedanke. Ich mein, vielleicht sehe auch nur ich das so, aber ich finde einfach das es an nem Kindergeb. dem Kind schön gemacht werden sollte und nicht den Gästen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Welche Musik

Hallo, wie ich schon mal vor paar Tagen berichtet habe, planen wir ja am Samstag eine Karnevals-Disco. Nun meine Frage: Was für Musik hören denn die Kids (6-7Jahre nur Mädchen) mittlerweile? Wir möchten nämlich auch eine CD fertig machen, die die Kids mit nach Hause, ...

Daniela97   03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   welche Musik
 

Welche Musik zum Geburtstag?

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, welche Musik ihr zum Kindergeburtstag auflegt. Mein Sohn wird 6 Jahre alt und die Musik die ich so hab´´ hört er nicht mehr so gerne z.B. I´m Musicmann, Pinoccio , Schnappi Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe ...

Ela10   03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   welche Musik
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum