Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 03.02.2013, 21:21 Uhr

welche Musik für 1.Kindergeburtstag

Keine, sie ist noch viel zu klein und die Verwandschaft mag sicher keine Kinder CD hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Welche Musik

Hallo, wie ich schon mal vor paar Tagen berichtet habe, planen wir ja am Samstag eine Karnevals-Disco. Nun meine Frage: Was für Musik hören denn die Kids (6-7Jahre nur Mädchen) mittlerweile? Wir möchten nämlich auch eine CD fertig machen, die die Kids mit nach Hause, ...

von Daniela97 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Musik

Welche Musik zum Geburtstag?

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, welche Musik ihr zum Kindergeburtstag auflegt. Mein Sohn wird 6 Jahre alt und die Musik die ich so hab´´ hört er nicht mehr so gerne z.B. I´m Musicmann, Pinoccio , Schnappi Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe ...

von Ela10 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Musik

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.