Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kangaru am 01.02.2013, 21:50 Uhr

welche Musik für 1.Kindergeburtstag

Gar nix! Da hat dein Zwerg überhaupt nichts von.
Ist doch genug "um die Ohren" mit all den aufgeregten Gästen, der Lütte/die Lütte weiß eh nicht was los ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Welche Musik

Hallo, wie ich schon mal vor paar Tagen berichtet habe, planen wir ja am Samstag eine Karnevals-Disco. Nun meine Frage: Was für Musik hören denn die Kids (6-7Jahre nur Mädchen) mittlerweile? Wir möchten nämlich auch eine CD fertig machen, die die Kids mit nach Hause, ...

von Daniela97 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Musik

Welche Musik zum Geburtstag?

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, welche Musik ihr zum Kindergeburtstag auflegt. Mein Sohn wird 6 Jahre alt und die Musik die ich so hab´´ hört er nicht mehr so gerne z.B. I´m Musicmann, Pinoccio , Schnappi Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe ...

von Ela10 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Musik

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.