Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von kangaru am 01.02.2013, 21:50 Uhrzurück

Re: welche Musik für 1.Kindergeburtstag

Gar nix! Da hat dein Zwerg überhaupt nichts von.
Ist doch genug "um die Ohren" mit all den aufgeregten Gästen, der Lütte/die Lütte weiß eh nicht was los ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Welche Musik

Hallo, wie ich schon mal vor paar Tagen berichtet habe, planen wir ja am Samstag eine Karnevals-Disco. Nun meine Frage: Was für Musik hören denn die Kids (6-7Jahre nur Mädchen) mittlerweile? Wir möchten nämlich auch eine CD fertig machen, die die Kids mit nach Hause, ...

Daniela97   03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   welche Musik
 

Welche Musik zum Geburtstag?

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, welche Musik ihr zum Kindergeburtstag auflegt. Mein Sohn wird 6 Jahre alt und die Musik die ich so hab´´ hört er nicht mehr so gerne z.B. I´m Musicmann, Pinoccio , Schnappi Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe ...

Ela10   03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   welche Musik
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum