Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was schenkt man zum 4 Geburtstag?

Thema: Was schenkt man zum 4 Geburtstag?

Hi Also meine Tochter will roll Schuhe ich finde es persönlich noch zu jung. Sie kann Fahrrad fahren seit ihren dritten Geburtstag hatte auch keine Bedenken bei das sie das nicht schafft. Aber roll Schuhe gehen mir viel Gedanken Rum. Sie will auch noch Schreibtisch. Bisvjetzt nicht wirklich was zum spiele. Sie spielt auch nicht lange mit etwas. 1 tag und schon vorbei.Ist sehr schwierig. Vielleicht habt ihr Ideen was ich sonst noch schenken könnte. Danke euch schon mal

von leonie123 am 27.03.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von leonie123

Wenn sie motorisch geschickt ist könnt ihr es doch mit inlinern probieren. Ansonsten: Seifenblasen, straßenmalkreide, Springseil?

von kanja am 27.03.2015, 14:43



Antwort auf Beitrag von kanja

Hat sie denn einen Tisch? Warum denn kein Schreibtisch? Es könnte ja eher ein Mal- und -Basteltisch sein mit vielen Bastelsachen, kleinen Kästchen zum sortieren.. Wenn sie sich Rollschuhe wünscht... Es gibt ja auch spezielle für kleinere Kids. Einfach mal beraten lassen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2015, 07:27



Antwort auf Beitrag von leonie123

Ein Mandaladesigner (gibt es mit tollen Mädchenmotiven) Schminkköfferchen Verkleidungskiste Rollschuhe :-) Einen Kindertrolley Barbie Etwas füür das Zimmer (Himmel über dem Bett, einen tollen Teppich) Büchereiausweis Badeanzug und Schwimmkurs Taucherbrille Badetier Blinkeschuhe (sketchers) großes Schaukelpferd (ein echt großes siehe Kidmaxx) Pferdepflegekoffer für das Schaukelpferd einen Lük Kasten (Minilück) ..ist bei uns der HIt Eine Ikea.- Tellerschaukel

von PuenktchensMami am 30.03.2015, 10:14



Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Warum keine Rollschuhe? Meine Tochter ist auch 4 und übt mit den alten ihres Bruders.Wenn das ihr Wunsch ust. und einen kleinen Schreibtisch hat sie auch zum 4 . Geburtstag bekommen.Einen kleinen von Verbaudet und den nutzt sie auch viel zum malen.

von FelisMam am 31.03.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wir wollten unserer Tochter die auch bald 4 wird zu Ostern inliner kaufen weil sie im Winter ein paar mal eislaufen war und es ihr Spaß gemacht hat! Haben aber erst welche ab Größe 29 gefunden und das ist für sie noch zu groß! Unsere Tochter hat einen kindertisch und mag in sehr gerne! Was sie zum Geburtstag bekommt weiß ich auch noch nicht! Sie mag knete, buecher und ihr Mini bandolino zur Zeit sehr gerne aber meistens ist sie jetzt draußen!

von clear am 24.04.2015, 21:28