Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot_angel am 20.07.2014, 11:32 Uhr

Was einen 8.Jährigen Mädchen schenken ?!

Auf Fillys steht sie nicht mehr, die Zeit ist vorbei :-(

Der Geburtstag ist in 2.Monaten ?!

 
2 Antworten:

Re: Was einen 8.Jährigen Mädchen schenken ?!

Antwort von stjerne am 20.07.2014, 12:49 Uhr

Interessanter als die Information worauf sie NICHT MEHR steht, wäre jetzt die Info, WORAUF sie steht. ;-)

Meine 8jährige steht voll auf Lego (vor allem LegoChima). Außerdem liest sie viel und mag Sachen zur Naturbeobachtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einen 8.Jährigen Mädchen schenken ?!

Antwort von lali77 am 25.07.2014, 13:51 Uhr

Vielleicht irgendwelche kreativen Sachen? Da gibt es doch so viel für Mädchen in dem Alter, z.B. von Color me mine o.ä.!

Bücher, CD, DVD kommt doch sicher auch gut an. Oder eine bestimmte Bettwäsche?
Kleidung von Marken oder Stars?

Was Neues für die Schule? Von Top Model vielleicht (die Sachen sind ja auch immer recht teuer und für einen Geburtstag gerade richtig).
Oder ein Tagebuch?

Was von Tip Toi vielleicht?

Spielt sie denn noch? Dann vielleicht Zubehör für Barbie, Playmo oder LEGO?

Neue Kreide, Inliner, Rollschuhe, Seil zum Seilspringen o.a. Sachen für draußen?

Gib doch bei mytoys oder anderen Online-Shops mal das Alter ein und schau Dir an, was dort vorgeschlagen wird. Für 8-jährige gibt es doch noch soviel.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

3. Geburtstag steht an- Was schenken???? Mädchen bitte helfen, danke

Eigentlich haben wir ja och etwas Zeit, aber im August ist es nun doch schon so weit und wir wollen schon mal anfangen was womit wir ihr wenigstens mit einer Kleinigkeit eine Freude machen können, bevor nur eine Karte auf dem Tisch steht mit einem Gutschein für ein ...

von Butterfly06 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: was schenken, Mädchen

was kann ich 9 jährige mädchen zum geb. schenken????

Hallo, da ich nur jungs habe und sehe meine nichte (weil wir weit weg wohnen) selten, keine ahnung was ich ihr zum 9.geb.schenken soll. ich habe sie angerufen und gefragt was sie so wünscht, und sie hat mir wünsche gesagt die ich leider nicht erfüllen kann z.b. Nitendo ds, ...

von mama-07-09 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: was schenken, Mädchen

10. Geburtstag - Übernachtungsparty mit 8 Mädchen

Hallo! Meine Tochter wird am 1. August 10 Jahre und wir wollen eine Übernachtungsparty machen. Beginn 15.30 Uhr, Schluss am nächsten Morgen um 11 Uhr. Nun überlege ich, was ich mit den Mädels unternehmen könnte. Da ich im 7. Monat schwanger bin, weiß ich nicht, ob ich mir ...

von Majamaus75 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Geschenkideen 6. Geburtstag Mädchen

Wer hat Ideen,was wir unserer Tochter zum 6.Geburtstag schenken könnten. Sie wünscht sich: Handy Kinder-Laptop Fotoapparat Aber das sind Sachen, die wir ihr nicht schenken möchten, weil wir sie bereits haben unddie Kinder sie mit benutzen dürfen. Wir wollen evtl. ...

von roti120392 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen Geburtstag 10 Jahre X2

Hallo, meine beiden großen werden bald 10. Kann ich noch gar nicht glauben... Aus verschiedenen Gründen haben wir die letzten beiden Jahre keinen Kindergeburtstag gefeiert. Aber dieses Jahr "dürfen" sie mal wieder... Nur...ich mag überhaupt keine Geburtstage. Was ...

von TRudimaja 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen 10 Jahre --- Monster high Party --- Ideen???

Hallo, meine Tochter wird bald 10. Sie hat sich ein paar Freundinnen eingeladen. Als Deko hat sie heuer Monster high. Kuchen will ich backen oder Muffins. Basteln? Weiß ihc noch nicht, habe so Edelsteine mit Kette und Spirale gekauft, wo man den Stein reinklemmt. ...

von sojamama 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre - Tipps

Hi, wir feiern in 2 Wochen den ersten Kindergeburtstag mit Kindergartenfreunden...meine Tochter wird 4 Jahre alt. Sie hat sich 5 Kinder zum einladen ausgesucht, so weit so gut... Was macht man denn für nach den Kuchen für ein "Animationsprogramm"? Oder ist es sinnvoller ...

von Lilly10 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

7. Mädchengeburtstag Fußball Party

Hallo zusammen Meine Große feiert in 2 Wochen und wünscht sich eine Feier rund um Thema Fußball. Ich suche Ideen für drinnen, falls wir an dem Tag draußen Pech haben 7 Gäste im Alter von 5 bis 7 Jahre erwartet + fast 6. jährige Schwester + Geburtstagskind. Insgesamt 5 ...

von manira 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchengeburtstag 7Jahre

Ich habe ja schon mehrmals gefragt.Nach dem ich recherchiert habe und rausgefunden habe dass es eine Malschule vor Ort gibt die verschiedene Bastelideen anbieten für eine Geburtstagsgesellschaft und ein Museum was Kindergeburtstage anbieten,möchte meine Tochter gerne zu Hause ...

von Shaima 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

7.Geburtstag Mädchen

Meine Tochter wird Mitte Dez 7Jahre alt.Da wir im Dez immer auf drinnen feiern fixiert sind wird es von Jahr zu Jahr schwerer. Wir hatten schon: 3.Geb mit Eltern- Spiele 4.Geb Schatzsuche und Spiele 5.Geb sehr ausführliche Schatzsuche mit Rätsel und so 6.Geb ...

von Shaima 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.