Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was basteln oder mitgeben 6 Geburtstag junge

Thema: Was basteln oder mitgeben 6 Geburtstag junge

Brauche Ideen. Mein Sohn wird bald 6 an basteln Ideen mit den kids oder mitbringsel

von karibiksonne am 18.05.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Meine Söhne basteln nicht so gerne. ;-) Zum 6. Geburtstag ist ja meist bald Schule angesagt. Wir hatten da als Mitgebsel ein schönes Set aus Stift und Lineal und Fußball-Schweißbänder. Das kam gut an.

von Pabelu am 19.05.2016, 20:50



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Dieser ganze Kram landet leider eh im Müll und kostet auch Haufen Geld wir haben für jeden Gast eine kleine Packung lego für 5 Euro geholt, dazu nennen kostenlosen lego Katalog und ne tafel toffifee die jungs waren absolut begeistert als sie die Schatztruhe gefunden und geöffnet hatten

von Gregor+Mama am 24.05.2016, 08:24



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Dieser ganze Kram landet leider eh im Müll und kostet auch Haufen Geld wir haben für jeden Gast eine kleine Packung lego für 5 Euro geholt, dazu nennen kostenlosen lego Katalog und ne tafel toffifee die jungs waren absolut begeistert als sie die Schatztruhe gefunden und geöffnet hatten

von Gregor+Mama am 24.05.2016, 08:24



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Wir feiern nächste Woche den 6. Geburtstag unseres Sohnes. Es werden Piratenhüte und Augenklappen gebastelt. Für schlechtes Wetter hab ich noch Ausmalmagneten und Ausmaltischsets bei Jako-o bestellt. Dazu gibt es noch Piratentatoos, Zauberblöcke und Piratenpflaster

von Mel+3 am 06.06.2016, 14:09