Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wald-Geburtstag / Rallye/ Aktionen Wer hat Ideen?

Thema: Wald-Geburtstag / Rallye/ Aktionen Wer hat Ideen?

Hallo Forum! Unser Sohn wird 7 und feiert mit einer sehr altersgemsichten Gruppe von 4 bis 10 Jahre ca 7 Kinder (Geschlechter 3 Jungs 4 Mädels). Wir wollen in den Wald und dort Spiele oder eine Rallye etc machen. Kennt ihr noch tolle Waldspiele/Aktionen? Ich bin noch offen für fast alles. bin gespannt...

von Emily25 am 23.04.2016, 08:43



Antwort auf Beitrag von Emily25

Hallo Ihr könnt : Unterstaende aus zweigen bauen Mandalas aus Natur Materialien legen Wenn Du Sisal Schnur besorgst könnt ihr auch ein Glockenspiel aus verschieden langen stecken bauen. (Mann kann sogar einfache Melodien darauf Spielen) Und natürlich schnitzeljagt , wo auch die Hinweise mit Natur Materialien gemacht werden Die Kinder müssen sich dabei genau umsehen was genau so gelegt oder gestellt wurde dass es nicht natürlich aussieht. LG

von miez.0 am 23.04.2016, 12:19