Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstags-Mitgebsel-Fußball-Motto-Tolle Ideen gesucht

Thema: Kindergeburtstags-Mitgebsel-Fußball-Motto-Tolle Ideen gesucht

Von der Tüte bis hin zum Inhalt. Möchte etwas "ausgefallenes" Gerne DIY Und wenn möglich nicht all zu teuer... Und wo wir schon mal dabei sind: Fallen euch tolle Sachen zum snacken ein während des Fußballspielen? (Sind 90 Minuten auf einem Court,danach gibt es Abendbrot zu Hause....

von Joosy am 09.03.2017, 11:04



Antwort auf Beitrag von Joosy

Wir haben tüten mit grünen Weingummispaghetti, Lakritzschuhe und Schokobälle. Das kam super an und dazu eine Spielmedaille mit Namen des Kindes und ein Schweißband mit Fußball drauf.

von Pabelu am 09.03.2017, 11:56



Antwort auf Beitrag von Joosy

wir haben eine große flache Schale grünen Wackelpudding gemacht udn die Spielfeldlinien mit Sprühsahne drauf gemalt. Dazu Fußballer (ich hab so SPieße mit Fußballspielern) drauf verteilt...ein WoW-Effekt (für unterwegs natürlich bedingt transportabel....)

von blessed2011 am 09.03.2017, 18:09



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Hallo, statt Wackelpudding würde mir noch Kuchen (Fantakuchen o.ä.) mit grüneingefärbten Zuckerguss. Für die Tütchen vielleicht Trillerpfeife? Hm mir fällt auch gerade nichts ein. Lg Seerose

von seerose1979 am 10.03.2017, 15:21



Antwort auf Beitrag von Joosy

Wir haben schon einige Fußball-Parties als Gäste mitgemacht und auch selbst schon welche gefeiert. Als Mitgebsel gibt es furchtbar viel, da brauchst du eigentlich nur das für euch passende raussuchen. Mein Sohn fand als Gast folgendes am tollsten: * Plastikball mit Unterschriften aller Kinder (jeder bekam einen Ball und dann wurden reihum Autogramme gesammelt) * Trikot mit aufgedrucktem Vornamen (waren so günstige Trikots von Decathlon), Ansonsten sind die Möglichkeiten groß: Fußballflummi, Fußballbleistift, Fußballradiergummi, Medaillen (mit Fußballer drauf), kleine Pokale für jeden, kleiner Softball für jeden, Fußball-Karten (Match-Attax oder Panini Sticker), Fubßall-Sticker, Fußball-Tattoos, Trillerpfeife für jeden (wenn du den Krach aushälst ;) ) uvm. Guck mal bei den gängigen Versandläden (MyToys, Jako-o usw) oder bei Toys`r`us, die haben eine riesen Auswahl an Dingen für Fußball-Parties (auch Dekoartikel und Teller und Becher usw).

von kuestenkind68 am 11.03.2017, 20:47