Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sveamaus  am 01.03.2011, 18:27 Uhr

Toggo Geburtstagsparty

Hallo,

mein Sohn wünscht sich zu seinem 5. Geburtstag eine Toggo Geburtstagsparty bei MC Donalds.

Hat hier jemand sowas schon gemacht??? Wieviel sollte man ungefähr einplanen pro Person mit Essen und Trinken??? Und darf man da selbst Kuchen mitbringen??? Möchte es mir halt nicht nehmen lassen die Geburtstagstorte selbst zu backen.

Danke schon mal für die Antwort

LG Melanie

 
2 Antworten:

Hat sich erledigt, denn hier im Ort wird die Party nicht durchgeführt

Antwort von Sveamaus am 01.03.2011, 19:04 Uhr

Die haben den erforderlichen Mitarbeiter nicht, der die Spiele machen soll.

Schade, mein Sohn hätte sich gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich erledigt, denn hier im Ort wird die Party nicht durchgeführt

Antwort von LUSI29 am 03.03.2011, 21:35 Uhr

Hallo,
wir hatten diese MC Donald Party auch schon mal,aber wir waren sehr enttäuscht.
Es war nicht mal geschmückt oder so.Die Geburtstagstorte gab es auch nicht und die haben uns einfach nur ein Spiel dort hingestellt und nun macht mal so nach dem Motto.Da hat sich niemand gekümmert.Also wir sind geheilt.LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagsparty Indoorspielplatz

Hallo zusammen! Mein Sohn feiert dieses Jahr zum ersten Mal Kindergeburtstag, er wurde 7 Jahre alt. Vorher hatte er kein Interesse und wollte mit den Kids nicht feiern. Sein Wunsch war ein Indoorspielplatz. Wir sind dort 4 Stunden lang. Es gibt Kuchen und abends Pommes ...

von Nicos Mama 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsparty

Geburtstagsparty für 9 jährige, brauch Tipps...

Hallo, erst haben wir uns überlegt mit den Gästen auswärts zu feiern (Kletterhalle etc.) aber dann haben wir uns entschieden im Garten, bei hoffentlich gutem Wetter zu feiern. Jetzt weiß ich nicht, welche Spiele in dem Alter überhaupt noch ankommen. Zumal ich nicht dieselben ...

von Alex18 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsparty

geburtstagsparty mit 7 jährigen....bin ratlos

hallo ich mag keine kindergeburtstage, da ich was viele kinder betrifft eine totale niete bin hat mir jemand eine idee, wie bringe ich ca 7kinder dazu dass sie für 2-3 stunden beschäftigt sind...dazu kommt dass ich spieler total doof ...

von shelly77 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsparty

Was haltet Ihr von der Geburtstagspartyidee für meinen Sohn (er wird 10)

Hallo - wollte mal wissen was Ihr von meiner Geburtstagspartyidee haltet. Mein Sohnemann wird Mitte Dezember 10 Jahre alt. Ich könnte recht günstig ein Vereinsheim mieten mit eigener Küche. Ich wollte einen Beamer (uhm schreibt man das so?) ausleihen und sozusagen einen ...

von 2xGlück 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsparty

Geburtstagsparty einer 8 jährigen

Meine Tochter wird bald 8 Jahre alt. Sie möchte gerne eine Mottoparty machen,wo auch Jungens dabei sind.Hat vieleicht jemand eine Idee was man da machen könnte?Was für Spiele könnte man machen?Ich habe absolut keine Ideen.Würde mich auf Antwort freuen. Liebe Grüße ...

von Annkath. 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsparty

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.