Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Tochter wird 11j und bin echt planlos

Thema: Tochter wird 11j und bin echt planlos

Also meine tochter wird 11j und möchte gerne zuhause feiern im garten. Dachten an kuchen und grillen aber was dann? Typische mädchen sachen wie wellness usw gehen nicht, da auch jungs da sind ..... Etwas basteln? Aber was? Spiele? Aber welche?

von Mama-25 am 27.03.2017, 13:29



Antwort auf Beitrag von Mama-25

Wir haben ein großes Plantschbecken aufgebaut, Smoothies gemacht, Trampolin... War ein Selbstläufer und hat allen Spaß gemacht!

von Fru am 28.03.2017, 08:36



Antwort auf Beitrag von Mama-25

wir hatten voriges jahr eine disco veranstaltet, mit allen möglichen partyspielen( luftgitarrenkontest, stopptanz, limbo...ect) war richtig lustig. zwischendurch wurde eine pinhata zerstört. mit basteln hätte ich kein kind mehr aus der hütte locken können . ach das war der 10. geburtstag. viel spass bei der planung weiterhin...wird schon

Mitglied inaktiv - 28.03.2017, 12:59



Antwort auf Beitrag von Mama-25

Schnitzeljagd oder Orientierungslauf im Wald. Disco

Mitglied inaktiv - 29.03.2017, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Twister Kickertisch Zelt aufauen Schlitterbahn (Folie mit Wasser) Schnitzen Lagerfeuer mit Stockbrot Wasserbomben/Wasserschlacht

von blessed2011 am 30.03.2017, 10:12



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Wir haben auch nächste Woche eine Geburtstagsparty von 11 jähriger Tochter zu Hause . ... Wir machen eine Übernachtungsparty . Da sie allerdings schon um 16 Uhr kommen wollen auch die ein gewisses Programm haben ,bzw sollte man als Eltern haben . Wir haben viele kleine Spiele bei der Sendung "die perfekte Minute" abgeschaut , einfach mal bei Youtube angucken . Ausserdem gibts ein Bobby Car Wettrennen , T-Shirts bemalen , und Wetttrinken aus Babyflaschen uvm. Aber wir standen auch erst total auf'm Schlauch . Wünsche Euch viel Erfolg :)

von MamaMuh81 am 01.05.2017, 09:44