Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Tips für schöne Gesellschaftsspiele

Thema: Tips für schöne Gesellschaftsspiele

Hallo, wir feiern zwar keinen Kindergeburtstag, doch ich hoffe, daß ich mit meiner Suche hier richtig bin. Suche schöne Familienspiele oder Brettspiele, die wir zusammen mit unserer 7 jährigen Tochter spielen können. Es braucht nicht unbedingt ein Lernspiel sein, sondern Spiele, die Spaß machen und die man immer wieder gerne spielt. Habt Ihr Vorschläge für mich? Welche Spiele spielen eure Kinder total gerne? Viele Grüße

von Andrea-SE am 05.02.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von Andrea-SE

Schnappt Hubi Kakerlaka Wer wars Labyrinth

von frühlingsmama am 05.02.2014, 21:45



Antwort auf Beitrag von Andrea-SE

Uno, Biberbande, Twister

von kfischgen am 06.02.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von Andrea-SE

Kinderweltreise Monopoly junior Tiere füttern (ist eher für Kleine, aber da kann dann der Kleine auch mitmachen) Affenalarm Pitsch Platsch Pinguin Uno Kartenspiele wie Quartett Domino o. Triomino melli

von sojamama am 06.02.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von sojamama

Mensch ärgere Dich nicht Make'n'break Challenge Kakerlakak Lotti Karotti UNO Junior Looping Louie Kiki Ricky Das nächste Spiel, welches er (5) bekommt, wird Phase10 Junior sein... LG, Daj

von daj763 am 08.02.2014, 07:39



Antwort auf Beitrag von Andrea-SE

Ganz klar Twister, das lieben meine Kinder und UNO!

von aeule am 11.02.2014, 09:12