Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadddy am 22.05.2016, 21:04 Uhr

Tipps zum 6 Geburtstag an Spiele usw

Hallo,

mein Kleiner wird Freitag 6
Wir machen eine kinderolympiade
Zuerst bemalt jeder sein Trikot
Dann gibt es verschiedene Stationen
Wasserbombenzielwurf (in eine kiste)
Eierlaufen
Torwandschießen
Sackhüpfen
Teebeutelweitwurf

Anschließend wird auf dem olympischen Feuer gegrillt
Und zum Schluß bekommt jedes Kind eine Medailie und eine Urkunde

Ich hoffe es wird ein toller Gebutstag

LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

7. Geburtstag, viele "neue Kinder" und ein Rollikind - Spiele?

Hallo Zusammen, meine Tochter wird bald sieben Jahre. Sie hat 7 Kinder eingeladen, aber da sie dieses Jahr in die Schule gekommen ist sind nur zwei Kinder dabei, mit denen sie schon länger befreundet ist und die auch schon bei uns waren. Fünf sind neu, insgesamt 6 Mädels und ...

von fräuleinsonnenschein 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Spiele

Ideen für Spiele für 4. Geburtstag

Hi! Demnächst werden wir den 4. Geburtstag unseres Sohns feiern - natürlich wird es auch einen Kindergeburtstag geben. Wir wollen auf jeden Fall im Garten feieren - auch wenn es regnet (natürlich nicht, wenn Unwetter heranziehen ;-). Welche Spiele kann man denn mit ...

von Lola2501 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Spiele

Spiele zum 4. Geburtstag?

Hallo zusammen, in 3 Wochen wird mein Großer 4 Jahre alt und ich spiele mit dem Gedanken, ein paar Kinder einzuladen. Habt Ihr ein paar Ideen für Spiele? Bei mir gab`s als Kind immer Topfschlagen. Evtl. fahre ich auch mit den ...

von Murmel880 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Spiele

Spiele und Bastelideen für Zirkus Geburtstag

Hallo ihr Creativen Mamis, wir feiern jetzt einen Zirkus Geburtstag für unser 5 jährige Tochter (eingeladen sind Kinder im Alter von 4-6 Jahren Jungen und Mädchen) Welche Spiele und Bastelideen habt ihr für mich? Eine Verkleidungskiste steht bereit. Vielen Dank im ...

von familie6 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Spiele

Spiele für Geburtstagsparty

Hallöchen, suche Spielideen für die Geburtstagsparty meines 9-jährigen Sohnes ! Bisher ist mir nur Stuhltanz oder evt Scharade eingefallen ! Es sind 8 Kinder ( Mädchen & Jungen) ! Wir haben auch ein Baumhaus, einen Pool, , ein Fußballtor, eine Schaukel sowie ein ...

von Lenny03 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Spiele

Spiele am 6. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird bald 6. Er hat vor, 3 Jungs u. 1 Mädel einzuladen im Alter von 4 bis 7. Habt Ihr Spielideen? Ich hoffe, es ist Gartenwetter und dachte an Wasserbomben werfen, Dosenwerfen. Zum Basteln habe ich mal kleine Stoffbeutel zum Anmalen geholt, zum ...

von Sibi 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Spiele

Wir feiern den 3,5 Geburtstag, was kann man da spielen? Was für Kuchen?

Hi, wir wollen in 3 Wochen den 3,5 Geburtstag meiner Tochter feiern. (Ihr richtiger Geburtstag leigt kurz nach Weihnachten, da sind die meisten ihrer Freunde beschäftigt oder verreist, daher der 3,5 ste). Ich bin mir mit der Speilauswahl etwas unsicher, es kommen 3 Kinder , ...

von Babsi82 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Spiele

Geburtstagstipps für 6jähriges Zwillingspärchen gesucht, Spiele...

habt ihr Ideen für Spiele für drinnen oder eventuell draußen das Problem: Hannah möchte einen Pferdegeb. und Joni einen Flugzeug/Raketengeb. da wir in den nächsten zwei Wochen unsere Klara erwarten, dürfen beide je 3 Kinder einladen !!!! sind nur Jungs!!!!! sogar Hannah ...

von Zwilli 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Spiele

Spiele für Geburtstag oder Kinderfest

Es geht um unser Sommerfest in unserer Gartenanlage. Dieses Jahr soll es mehr für die Kinder sein, ich bin beauftragt dafür zu sorgen das die beschäftigt sind. Da ich aber leider wieder viel arbeiten muss möchte ich euch um hilfe bitten. Welche spiele kennt ihr aus eurer ...

von 3Kiddys 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Spiele

4. Geburtstag - was spielen?

Hallo ihr, also: mein Sohn wird nächste Woche 4 - und durfte auch 3 Kinder einladen. Aber: was spiel ich denn mit denen? Geht Topfschlagen schon? Und was sonst noch? Er hat einen knapp 2jährigen Bruder und auch ein 2jähriges Mädchen eingeladen - die sollten möglichst auch ...

von DieRoteZora 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Spiele

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.