Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Buch Idee Junge 9ter Geburtstag

Thema: Buch Idee Junge 9ter Geburtstag

Hi ich suche für den Sohn meiner Schwägerin ein Buch. Er ist aus erster Ehe und wir sehen uns eher selten da uns fast 500 km trennen. Und durch die Papa Wochenende er auch nicht immer da ist wenn wir zu Besuch komme. Er ist sehr aufgeweckt und spielt gerne mit Lego. Ich würde gerne ein Buch finden was ihn fesselt. Bis jetzt ist er nicht so die Leseratte. Denke aber wenn es das richtige ist was spannend ist könnte das was für ihn sein.

von DannaM am 18.09.2016, 20:51



Antwort auf Beitrag von DannaM

Owt

von DannaM am 18.09.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von DannaM

Detektiv auf 4 Pfoten Band 1 und 2 sind toll!

von hopsefrosch am 18.09.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Bei Amazon nur noch gebraucht. :(

von DannaM am 19.09.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von DannaM

https://www.amazon.de/R%C3%A4tsel-Kr%C3%A4henwald-Detektiv-vier-Pfoten/dp/3417287189/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1474540633&sr=8-2&keywords=DETEKTIV+AUF+4+Pfoten Naja, jetzt hast du sicher was anderes... DAs Buch ist im regulären Verkauf zu haben.

von hopsefrosch am 22.09.2016, 12:38



Antwort auf Beitrag von DannaM

Hallo, mein Sohn ist leider auch lesefaul. In dem Alter haben ihm die "5 Sportasse" ganz gut gefallen. Und "Greg'sTagebuch" mag er noch immer... Gruß Tai

von Tai am 20.09.2016, 08:35



Antwort auf Beitrag von DannaM

Hallo! Mein Sohn 9 - mag zur Zeit Beast Quest

von Karl07 am 21.09.2016, 10:57



Antwort auf Beitrag von Karl07

Hallo, ich schleich mich mal bei euch rein. Mein Sohn war auch sehr lesefaul,aber was ihn gefesselt hat war Gregs Tagebuch,das kann ich wirklich empfehlen.Er konnte davon nicht genug bekommen. Ich hoffe das mein Rat nicht zu spät kommt ;) LG

von Wegwarte am 28.09.2016, 22:29