Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familie6 am 26.04.2012, 16:58 Uhr

Suche Tipps Geschenk 10 jähriger Junge

Hoffe auf viele Tipps .
Der Junge ist der älteste von 3 Kindern.
Was schenkt man einen 10 jährigen Jungen (Preisklasse 40 - 50 Euro).
Kleidung wäre auch möglich , aber welche Marken sind angesagt ? Könnt ihr mir da helfen.
Danke im Voraus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geschenk für einen Jungen zum 4.Geburtstag

Wir sind jetzt ganz spontan von der Freundin unseres guten Freundes,zum Geburststag des Sohnes eingeladen worden. Und der 4.Geburtstag wird mit einem kleinen Kostümierung gefeiert. Was soll ich denn nun dem jungen schenken? Arg zu gross und teuer sollte es auch nicht ...

von Mopelchen 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Junge

Geschenkidee für Junge zum 6. Geburtstag ????

was können jungs in diesem alter (siehe oben) gebrauchen, er kommt jetzt in die vorschule !?!?!?! mein sohn ist beim kinder-geb. eingeladen und ist jetzt erst 4 geworden, habe deshalb keinen genauen plan ich dachte an etwas mit ...

von silli81 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Junge

Geschenk zum 4. Geburtstag für Jungen gesucht

Hallo, unser Großer wird im Juni 4 und außer, ein Fahrrad, was er bekommen wird, habe ich leider null Ideen? Habt ihr Tipps? Und wie könnte man einen Kindergeb. feiern, ist der erste größere? Danke schon mal.

von Goldschleie 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Junge

6.Geburtstag eines Jungen, Geschenkidee???

Hi, mein Sohnemann wird am 28.11 schon 6 und wir wissen immer nicht was wir ihm schenken sollen, da ja nach 3 Wochen schon Weihnachten ist(da bekommt er wahrscheinlich Bauerhof Mega-Set) aber was könnte man denn einem Jungen, der 6 Jahre ...

von mietzekatze25 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Junge

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.