Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 18.09.2016, 15:04 Uhr

Suche Ideen

Raketenballons

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Suche Ideen für Geburtstag 3 - 7 Jahre

Hallo. Meine Tochter feiert am Aschermittwoch ihren 6. Geburtstag. Ich überleg jetzt, was wir machen könnten. "Problem" ist das ein Kind gerade mal 3 Jahre alt ist, 2 sind 6 und eins ist 7. Würde gern etwas machen, das für alle geeignet ist. Mir würde es auch gefallen, etwas ...

von Riedteufel_1 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Ideen

übernachtungsparty 10 jährigen mädchen. suche ideen :)

hallo, in 13 tagen haben wir den ersten übernachtungsgeburtstag unserer 10 jährigen tochter. einladungen sind schon raus. wir werden zum abendbrot raclette machen, denn den mädels macht das riesig spaß. für später habe wir dann eine dvd (2 sind zu wahl) ausgesucht. ...

von Micimaus 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Ideen

Suche Ideen für Spiele - Mädchengeburtstag 11 Jahre alt

Hallo, wir haben uns dieses Jahr für eine Übernachtungsparty entschieden. Es werden mit meiner Tochter 5 Kinder. Alle zwischen 9 und 10 Jahre alt. Ich hab mir überlegt das ich Singstar mit den Kindern spiele.. aber was kann man noch machen?? Ich brauche Ideeeeen !!! ...

von Joelinchen2000 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Ideen

Suche Ideen für Prinzessinnengeburtstag

Meine süsse wird vier und es kommen vier Mädels. Ich wollte mit ihnen Zauberstäbe basteln, mit Strassenkreide malen und zum Abschluss eine Prinzessinnengeschichte lesen. Vielleicht noch schminken. Habt ihr noch Ideen? Glaub so wahnsinnig viel Programm brauchen die Damen noch ...

von D.G.31 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Ideen

Piratengeburtstag für Mädchen - suche Ideen

Meine Große wünscht sich einen Piratengeburtstag. Sie wird 4 Jahre alt, eingeladen sind 5 Mädchen alles Vorschulkinder. Außer einer Schatzsuche bin ich noch etwas ratlos Würde mich sehr über Ideen und Tips freuen. Ist noch etwas Zeit, aber ...

von Luisa07 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Ideen

Suche Ideen für Mottoparty "Froschkönig"

Hallo, wer kann mir helfen. Meine Tochter hat in drei Wochen Geburtstag und ich suche Ideen für die von ihr ausgefählte Mottoparty "Froschkönig". Eingefallen ist mir bisher nur Dosenwerfen - dazu mach ich kleine grüne Sandballons (Frösche). Ich würd gern auch eine ...

von basine 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Ideen

Suche Ideen für eine Top Model / Glamour / Disco Party

Hey Ihr Lieben, ich suche nach Ideen für eine o.g. Party... Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 7. Geburtstag eine Top Model Party. Dachte an die obigen Mottos, irgendwie alles zusammen... Vielen Dank schon mal für eine Antwort... Liebe Grüße

von @trinchen@ 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Ideen

Suche noch ein paar Ideen für meine Tochter

Im Dezember wird meine Tochter 4 Jahre alt und ich suche noch ein paar Ideen was man ihr Schenken kann. Von uns bekommt sie ein Barbiehaus, einen Regenschirm und ein Kindergartenfreunde Buch. Von der Uroma bekommt sie ein Fahrrad. Puppen ist nicht so ihre Welt. Sie hat ...

von miss_xyz 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Ideen

Suche Ideen für einen HexenGeburtstag(5 Jahre)

Hier ist gerade Bibi Blocksberg angesagt und da dachte ich, dass wir dass zum Thema machen könnten auf Lauras 5. Geb. Werden so ca 5 Kinder sein. Letztes Jahr hatten wir einen Prinzessinengeb. mit Verkleiden,... Hat jemand Vorschläge, was man basteln könnte oder spielen. ...

von sternenfee75 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Ideen

Suche tolle Ideen fürs Basteln am Kindergeburtstag....

.....und zwar so wirklich Alles, was Ihr kennt, bzw schon mal gemacht habt....ab ca 4 Jahre. Wir haben 3 Kinder, brauche also viele Tips Dieses Jahr stehen noch ein vierter und ein sechster Geburtstag an. Vielen ...

von weihnachtsstern1909 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.