Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche Basteltip für den 4.Geburtstag (Mädchen)

Thema: Suche Basteltip für den 4.Geburtstag (Mädchen)

Dachte an solche Pappschachteln oder so. Verziert mit Aufklebern und Glitzer. Ist das was? Was habt ihr noch für Ideen?

von FelisMam am 07.04.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Pappschachteln mit Glitzer etc. kamen hier immer gut an...ansonsten fallen mir noch diese Bilderrahmen von IKEA ein, die kann man auch schön verzieren und sind recht günstig. Oder es gibt so Bastelsets mit Holzlöffeln wo man Haare, Augen etc. aufklebt - auch witzig. Im Frühling fände ich sonst auch Blumentopf anmalen gut, dann mit Erde füllen und Blumensamen dazu - könnte allerdings etwas Dreck geben :-) Oder Kekse verzieren...

von kfischgen am 07.04.2014, 22:40



Antwort auf Beitrag von kfischgen

Hallo Wir haben vor kurzem den 5. Geburtstag gefeiert und auch die Rahmen von ikea beklebt ... kam super an. Ziemlich am Anfang ein foto gemacht von allen und ausgedruckt. Als sie dann abgeholt wurden war das Bild im Rahmen Grüße

von silli81 am 08.04.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von silli81

Super Idee mit den Rahmen aber leider komme ich nivht mehr vorher zu IKEA. Habe jetzt die Boxen bestellt.Die werden bemalt und beklebt und dann mit Kleinigkeiten gefüllt ;)

von FelisMam am 09.04.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Die Boxen sind eine super idee, wir werden rucksäcke bemalen mit stoffmalfarben... Liebe grüße und viel spaß

von crazysunshine am 12.04.2014, 10:54