Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Star Wars Party zum 5. Geburtstag ?!?

Thema: Star Wars Party zum 5. Geburtstag ?!?

Hallo, Unser Sohn möchte unbedingt eine Star Wars Party zum 5. er kennt Star Wars nicht, hat aber die lichterschwerter gesehen und findet Schwerter und kämpfen und leuchten super!!! Ich weiß es ist früh mit Star Wars, aber Ritter geb hatte sein Freund schon mit Schwerter basteln etc und Piraten hatten wir letztes Jahr! Wer hat mir Tipps Ideen für so einen Star Wars geb? Hat jmd so leuchtschwerter schon gebastelt? Was waren Einladungen gebastelt?? Es kommen auch Mädchen zum geb gibt's da eine Mädchen Alternative zum basteln oder als Einladung?? Bitte schreibt mir alles was ihr wisst über essen, basteln, Deko spiele etc.... Muss im August zur Kur und hätte Moment schon Zeit um Deko zu kaufen oder Einladung zu basteln! Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 18.07.2016, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Du brauchst keine Mädchen-Alternative, auch Mädchen finden Star Wars prima. Meine Tochter war mal bei einer tollen Star Wars Party. Alle Kinder bekamen Padawan-Kutten (brauner Stoff, Loch in die Mitte, Kopf durch, Gürtel rum - fertig ist der Padawan). Sie haben einen Todesstern, der mit Kreide auf die Straße gemalt war, mit Wasserbomben ausgelöscht und Lichtschwerter aus Knicklichtern gebastelt. Mir fiele als Spiel noch ein, Sätze in Yoda-isch zu übersetzen: "Das ist eine tolle Party" - "eine tolle Party das ist". Könnte lustig werden.

von stjerne am 18.07.2016, 22:55