Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 18.06.2015, 17:43 Uhr

Spielideen für eine Olchi Party gesucht

Hallo,
wie wäre es mit:
- Kirschkernweitspucken
- Verpackungen usw. sammeln, daraus etwas basteln
- Dosen werfen
- wenn es sehr warm ist mit Wasserbomben abwerfen
- in einer Schüssel mit Giesbrei (oder ähnliches) eine abgepackte Süßigkeit verstecken und das Kind darf es nur mit dem Mund danach suchen
- ein Kind summt mit Wasser im Mund ein Lied und die anderen müssen raten
- Pantomime/ oder Montagsmaler
- Eierlaufen/ oder Sackhüpfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Spielideen zum 5. Geburtstag gesucht

Hallo. Meine Tochter wird am 17. März 5 und wir werden wohl drinnen feiern. Ich hoffe von Euch auf schöne Ideen ,was ich mit den Kids drin für Spiele veranstalten könnte Basteln muss es nicht unbedingt sein. Danke schonmal im ...

von Grummelinchen 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spielideen, gesucht

Spielideen für Koopeartionsspiele gesucht

Hallo, mein Sohn feiert nächste Woche seinen Geburtstag. Ich würde gerne eine Schatzkarte in sechs Teile schneiden, die sie dann durch spiele ergattern müssen. Diese Spiele sollten natürlich so sein, dass sie gemeinsam "gewinnen". Versteht ihr was ich meine? Bis jetzt habe ...

von heini1712 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spielideen, gesucht

Spielideen für eine Monsterparty (6.Geburtstag nur Mädchen) gesucht...

wir haben bis jetzt ein Spinnerennen, eklige Glibber fühlspiele (feuchte Gummibärchen sind auch echt egklig*g*) und Fledermausbasteln. Ne Schatzsuche gibts noch die im Gruselkeller endet. Meint ihr reicht das? ich hätte doch gerne noch ein zwei gruselige Spiele in der ...

von Charlie+Lola 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spielideen, gesucht

Eulen Geburtstag? Spielideen?

Hallo Zusammen, Meine Tochter wird 7 Jahre alt. In 4 Wochen ist die Kinderparty. Das Motto wird wohl Eule sein. Ich bin mir noch nicht sicher ob das ein gutes Motto ist. Die letzten beiden Jahre hatten wir mit " Tierisch" und "Regenbogen" etwas offener ...

von rarawa 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielideen

Hawaii Party zum 12. Geburtstag - Spielideen?

Hallo Zusammen, meine Tochter wird Ende des Monats 12 und möchte gerne zu Hause feiern. Nun ist uns als Thema Hawaii/Südsee etc. eingefallen. Kein "Kinderthema" mehr, aber auch noch nichts mit Schminken oder so... Wir wollen Limbo und Hula Hoop machen und ...

von PeggyMami 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielideen

Spielideen für Piratengeburtstag

Hallo ihr Lieben, mein Sohn feiert nächste Woche seinen 6. Geburtstag und möchte eine Piratenparty feiern. Habt ihr vielleicht ein paar Spielideen die man zu Piratenspiele umwandeln kann. Ich hätte schon an eine Schatzsuche gedacht, aber leider habe ich nur einen Raum zur ...

von casado 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielideen

Suche Bastelideen und Spielideen für Kindergeburtstag

Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen für den Kindergeburtstag (6 J.). Beschäftigungsideen für drinnen und draußen werden gesucht.(Vielleicht sogar irgendwas, was die Kinder ganz individuell für sich herstellen können - außer Taschen und T-Shirts bemalen, das hatten wir ...

von Spiru 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielideen

Spiderman - Party - irgendwelche Spielideen?

Hallo, mein Sohn wünscht sich eine Spiderman-Party. Kuchen habe ich bei Chefkoch.de gefunden, Party-Deko und Mitgebsel hab ich... ... mir fehlen nur noch Spielideen! Eingeplant sind: - eine Spinne aus Wolle basteln - evtl. Schminken (natürlich als Spiderman

von Irina81 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielideen

Kindergeburtstag Spielideen

unser sohn wird nä woche 3 jahre. bisher haben wir familiär zu dritt gefeiert. nun überlegen wir ein eine feier zu machen u paar seiner freunde einzuladen. geplant war letztes jahr ein schwimmbadbesuch mit seinen freunden (plus eltern) mit picknick dazu. das fiel aber ins ...

von DanaSchmied 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielideen

Spielideen für Ki-Geb. auf riesigem Spielplatz

Hallo, bei uns in der Nähe gibt es einen neuen, riesengroßen Abenteuerspielplatz. Das Gelände ist insgesamt ca. 2 Hektar groß. Mein Sohn möchte hier gerne seinen 7. Geburtstag feiern. Mit Sicherheit ist das eigentlich ein Selbstläufer, weil es dort soooo viel zu entdecken ...

von Gold-Locke 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.