Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spielideen 3. Geburtstag

Thema: Spielideen 3. Geburtstag

Hi, meine Tochter wird im Sommer 3 und ich würde gerne 2 Spiele vorbereiten. Es werden insgesamt 3-4 Kinder im Alter von 3 Jahren sein. Welche Spiele kann man mit so kleinen Zwergen schon machen? LG

von Dancingstar am 06.05.2015, 12:52



Antwort auf Beitrag von Dancingstar

Ganz toll fanden unsere Süßigkeiten-Memory, dabei ein großes Tablett nehmen, viele Süßigkeiten-Paare (oder andere kleine Gegenstände, Aufkleber, Haarspangen, Flummis... - je nach Vorstellung) unter Plastik-Trinkbechern verteilen und die Trinkbecher auf dem Tablett platzieren. Ansonsten ist das Thema immer schwierig, Topfschlagen oder kleine Schatzsuche gehen auch immer gut.

von Lene08 am 08.05.2015, 08:45



Antwort auf Beitrag von Lene08

Hier war die Woche dritter Geburtstag. Die Kinder wollten frei spielen, sind aber alles Kinder die immer frei spielen. Zum Abschluss habe ich eine Magnetangel gebastelt und die Kinder durften sich ein Süssigkeitteil angeln dürften, habe wir auch gestern beim Kinderturn gemachte ist super gut angekommen.

von TochteroderSohn am 08.05.2015, 12:53