Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bieni82  am 10.02.2014, 22:56 Uhr

Spieletipps im Indoorspielplatz?

ok war ja nur meine meinung, bevor du dir so viele gedanken machen möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstag im Indoorspielplatz. ein Spiel ja oder nein?

Mein Sohn feiert seinen 5. Geburtstag im Indoorspielplatz. Mit ihm 4 Jungs, 4 Mädchen und ein kleiner Bruder 1J. Kann ich ein Spiel machen für die Kids. Oder haben die eh keine Lust dazu? Was könnte ich machen. Vielleicht Kinderschminken für die ...

von Pabelu 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indoorspielplatz

Geburtstagsfeier im Indoorspielplatz, wie Ablauf?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Erfahrungen :-) Mein Sohn (6) feiert morgen mit insgesamt acht Kindern seinen Geburtstag im Indoorspielplatz. Mache mir gerade Geadnken über den Ablauf, wie und wann Kuchenessen, Geschenke auspacken usw. ablaufen soll. Wie habt ihr das ...

von Nane86 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indoorspielplatz

Geburtstagsparty Indoorspielplatz

Hallo zusammen! Mein Sohn feiert dieses Jahr zum ersten Mal Kindergeburtstag, er wurde 7 Jahre alt. Vorher hatte er kein Interesse und wollte mit den Kids nicht feiern. Sein Wunsch war ein Indoorspielplatz. Wir sind dort 4 Stunden lang. Es gibt Kuchen und abends Pommes ...

von Nicos Mama 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indoorspielplatz

4. Geburtstag im Indoorspielplatz

Hallo nochmal, ich hab noch ein paar Fragen. Also mein Sohn hat sich entschieden, er lädt 2 Kinder ein und wir feiern im Indoorspielplatz Ballorig, NL. Da gibt es ein Kinderfest für 9€ pro Person (Eintritt, Trinken und essen ist inbegriffen). Findet ihr das teuer? das wären ...

von AndreaWDU 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indoorspielplatz

Wer hat schon mal einen Geburtstag im Indoorspielplatz gefeiert?

Meine mittlere wird die Tage 4 und es ist dann Ihr erster Kindergeburtstag mit Kids aus dem Kiga. Ich dachte auch daran so 4 Kinder einzuladen. Und evtl noch 1 Mutter mitzunehmen (allein schon weil wir auch mit 2 Autos dann nicht genug Platz haben) Bei uns in dem Spielplatz ...

von 3fachMutti 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indoorspielplatz

2.Geburtstag - indoorspielplatz ??

hallo mamis, meine kleine maus wird im februar 2 jahre alt. ich wollte 3 kinder mit deren mütter einladen. hmmh nun meine frage. ich hatte die idee in so ein indoorspielplatz zu gehen. die haben ja auch so eine ecke für die kleineren. aber ich frage mich ob sich das echt ...

von Jassy79 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indoorspielplatz

Indoorspielplatz?

Hallo, unsere Große wird bald 6 und wünscht sich schon seit einem halben Jahr, daß wir ihren Geburtstag in einem Indoorspielplatz feiern. Mein Mann und ich finden das sehr unpersönlich, jedes Kind springt in eine andere Ecke und beim letzten Mal wurden nicht mal die ...

von moon* 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indoorspielplatz

indoorspielplatz

Hallo Meine süsse wirt in knapp 12 tagen 6 jahre alt. Sie möchte gerne im indoorspielplatz feiern. Das erste mal überhaupt bis jetzt sie wollte die jahre zuvor nicht. Es sollen 7 kinder kommen. Was meint ihr wieviel essen zb kuchen muss ich mitnehmen? Also dort gibts ...

von Stubenzicke03 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indoorspielplatz

Indoorspielplatz - jemand Ideen für´s Geschenke auspacken?

Hallo, mein Sohn feiert in diesem Jahr seinen 7. Geburtstag in einem Indoorspielplatz. Jetzt überlege ich, wie wir das Auspacken der Geschenke am schönsten machen. Ein Freund von ihm hat neulich im Schwimmbad gefeiert und im Losfahrtrubel wurden die Geschenke ...

von wolfsfrau 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indoorspielplatz

Indoorspielplatz

Aufgrund des unsicheren Wetters wollen wir den Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz feiern. Ich habe Angst, dass es ihnen zu langweilig wird, habt Ihr zusätzlich Spiele gemacht, wenn ja, was für welche? Ich habe so irgendwie keine Idee dafür (wenn es schönes Wetter wird, ...

von gabi-carsten 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indoorspielplatz

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.