Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spieletipps im Indoorspielplatz?

Thema: Spieletipps im Indoorspielplatz?

Hallo, wir feiern den 6. Geburtstag im Indoorspielplatz. Ich möchte evtl. auch einige Spiele anbieten, einfach für das Gemeinschaftsgefühl. Mir ist zB. das "Schokoladenwettessen" eingefallen. Hat noch jemand schöne Ideen, gerne auch lustige Spiele am Tisch. LG

von Irina81 am 09.02.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von Irina81

hmmm ehrlich gesagt könnte ich mir nicht vorstellen, dass die kids da spiele machen wollen. die denken doch sicher nur ans toben dort.

von Bieni82 am 10.02.2014, 20:33



Antwort auf Beitrag von Bieni82

Meine Frage war nicht ob sie Spiele machen wollen, sondern ob jemand Spielideen hat! Klar wollen sie toben und das dürfen sie auch, trotzdem hätte ich gerne ein paar Spiele in der Hinterhand, damit sie bißchen runterkommen und/oder auch damit sie etwas gemeinsam machen!

von Irina81 am 10.02.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von Irina81

ok war ja nur meine meinung, bevor du dir so viele gedanken machen möchtest.

von Bieni82 am 10.02.2014, 22:56



Antwort auf Beitrag von Irina81

Bei dem Versuch, die Meute in einem Indoorspielplatz am Tisch zu bändigen, wünsche ich dir viel Erfolg! Also ich würde entweder zuhause feiern und Spiele machen, oder eben im Indoordings die Kinder spielen lassen. Alles kann man nicht haben. lg Anja

von kanja am 11.02.2014, 15:46



Antwort auf Beitrag von kanja

...!!!

von Bieni82 am 11.02.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Bieni82

Ganz ehrlich ? Das wird eh nichts... du wirst Glück haben, wenn du die Kids für ein paar Minuten gemeinsam an den Tisch bekommst, um Kuchen zu essen ;-)

von LittleRoo am 03.03.2014, 12:06