Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele

Thema: Spiele

Hallo unsere Tochter wird in einer Woche 5 Jahre alt. Es kommen 5 Kinder...Würdet ihr die Kids beschäftigen mit Spielen oder reicht es noch dass die Kinder miteinander spielen. Mit dem Spielzeug unserer Tochter halt.. Was meint ihr? Die Kinder sind alle 4-5 Jahre alt... LG Roxy

von Roxylady am 20.10.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Am 5. Geburtstag haben wir das erste mal spiele gemacht, aber auch nicht durchweg, in 4 Std 3 Stück! Hat den Kids gut gefallen! Lg

von robin2007 am 21.10.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von robin2007

wir hatten eine mottoparty mit entsprechenden spielen, die dann in freispiel mündeten....sonst hätte diese truppe wohl die wohnung in schutt und asche gelegt LG

von muddelkuddel am 21.10.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von muddelkuddel

Wir haben heute 5. Kindergeburtstag. :) Mein Sohn hat 7 Kinder eingeladen. Wir werden als erstes Flaschendrehen machen, so packt er dann in Ruhe seine Geschenke aus. Ausserdem werden wir Laternen basteln, ich habe soweit alles vorbereitet, die Kinder müssen nur noch die " Sichtfenster " bemalen oder mit gestanzten Motiven dekorieren und ich klebe sie dann an die Laterne. Eierlaufen mit echten Eiern ist hier der Hit, das wird es natürlich auch geben. Und wenn schon mal alle draussen sind, ergibt sich sicherlich noch ein Freispiel. Ansonsten habe ich noch Topfschlagen, dann Abendbrot und danach alle wieder anziehen und eine Runde zum Kindergarten Laterne laufen, dort werden alle wieder abgeholt. Wünsche euch viel Spaß nächste Woche. silmar

von silmar am 22.10.2012, 11:36