Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Fredda am 21.02.2013, 17:33 Uhr.

Re: Spiele zum 5. Geburstag!

Stopptanzen
Eierlaufen (mache ich gern mit ÜEiern)
Schokoladenwettessen
Montagsmaler
Pantomime

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Fredda   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Spiele für den 5.kindergeburtstag gesucht

wohnen auf dem dorf und um 15uhr kommen die 7kids,dan kaffee trinken und um 16uhr kommt jemand zum kinderschminkén.wollen auch noch ne runde quad fahren wer will und traktor.was könnte man noch für spiele machen ausser topfschlagen??vielleicht werd ich auch noch was basteln wenn ...

Kathleen2611   17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   5., Spiele
 

Spiele für den 5. Geburtstag !?

Hallo ihr Lieben !! Unser Großer wird am Freitag 5 und möchte das erste Jahr auch mit seinen Ki.ga.-Freunden feiern ! Die Einladungen sind raus und nun fehlen mir noch Ideen für Spiele . Wir machen zuerst eine Schatzsuche , die wünscht er sich ! Und dann ? Welche Spiele eignen ...

Heiki   23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   5., Spiele
 

5. Geburtstag - Spiele, Ablauf?

Mein Sohn wird bald 5 Jahre alt und darf heuer das erste Mal Freunde aus dem KIGA einladen. Ich werd mir einen halbwegs schönen Tag dafür aussuchen damit die Kids im Garten baden oder spielen können. Ich möchte sie aber nicht nur "sich selbst" überlassen, sondern auch Spiele ...

Kerstinmama   18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   5., Spiele
 

Spiele

Hi Lasst ihr eure Kids mit den Freunden noch frei spielen oder gebt ihr Spiele vor? Unsere Tochter wird morgen fünf und eigentlich sollten die Kids noch miteinander spielen ohne große Vorgaben.. Eventuell Topf schlagen :) Wie macht ihr ...

Roxylady   26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spiele
 

Spiele und Bastelideen für Zirkus Geburtstag

Hallo ihr Creativen Mamis, wir feiern jetzt einen Zirkus Geburtstag für unser 5 jährige Tochter (eingeladen sind Kinder im Alter von 4-6 Jahren Jungen und Mädchen) Welche Spiele und Bastelideen habt ihr für mich? Eine Verkleidungskiste steht bereit. Vielen Dank im ...

familie6   24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spiele
 

Spiele

Hallo unsere Tochter wird in einer Woche 5 Jahre alt. Es kommen 5 Kinder...Würdet ihr die Kids beschäftigen mit Spielen oder reicht es noch dass die Kinder miteinander spielen. Mit dem Spielzeug unserer Tochter halt.. Was meint ihr? Die Kinder sind alle 4-5 Jahre ...

Roxylady   20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spiele
 

Spiele für 3jhrg.! Mädels!

Hi! Finde es nicht leicht, denn die Mäuse sind ja meist etwas schwierig mit 3, mit unbekannten Regeln vertraut zu machen! Oder weinen wenn was nicht klappt, so geschehen als meine letzte Woche auf einer 3.Geburtstagsparty beim eierlauf ihr Ei verlor' Sie ist heute noch ...

Mausmama   15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spiele
 

@all Ideen gesucht für 5. Geburtstag..Was als Leckerei für die Kigagruppe??

Hallo und guten Abend.. Frage steht ja schon oben...ich möchte einfach nicht immer auf Muffins zurückgreifen..letztes Jahr hatten wir Obstschokospieße...aber für dieses Jahr will mir nix einfallen..ein Krokodil vom Bäcker hatte ich auch schon und eben Muffins..also iddeeeeee ...

serenity10   01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   5.
 

Spiele für 4 - 5 jährige!

Hallo! Mein Kleiner wird bald 5 und wir möchten den ersten richtigen Kindergeburtstag feiern. Mir wollen nur nicht so wirklich die passenden Ideen kommen. Er mag Eisenbahn und Piraten sehr gerne. Vielleicht hat jemand Tips wie ich eine passende Feier gestalten könnte? ...

elkeupina   20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spiele
 

5. Geburtstag

Hallo schlagt ihr dazu eurem Kind ein Thema vor oder entscheidet es selber? Bisher haben wir kein Programm gemacht, alle Kinder spielten zusammen auch ohne Abendessen, da unsere Tochter Ende Oktober Geburtstag hat ist es mit rausgehen meistens schlecht... Muss man Programm ...

Roxylady   04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   5.
    Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia