Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 13.01.2015, 9:32 Uhr

Spiele hat sie genug

Sie findet ihre Vorstellung gut. Ich soll alles ins Esszimmer im Keller tragen, Essen, Getränke, Knabberei etc.
Dort wollen sie dann beisammensitzen, quatschen, lachen, Musik hören usw.
Sie hilft mir bei den Vorbereitungen. Und ich soll ja nicht zur Animation kommen sie möchte allein sein mit ihren Weibern.

Na, ich denke, das klappt schon. Einzig mein Sohn (6) ist leicht geknickt, weil er nicht mitfeiern kann. Er habe sie auch eingeladen und jetzt könne er nicht teilnehmen.... das ärgert ihn ein wenig. Aber er versteht es dennoch.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Spiele zum 4. Geburtstag?

Hallo zusammen, in 3 Wochen wird mein Großer 4 Jahre alt und ich spiele mit dem Gedanken, ein paar Kinder einzuladen. Habt Ihr ein paar Ideen für Spiele? Bei mir gab`s als Kind immer Topfschlagen. Evtl. fahre ich auch mit den ...

von Murmel880 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spieletipps im Indoorspielplatz?

Hallo, wir feiern den 6. Geburtstag im Indoorspielplatz. Ich möchte evtl. auch einige Spiele anbieten, einfach für das Gemeinschaftsgefühl. Mir ist zB. das "Schokoladenwettessen" eingefallen. Hat noch jemand schöne Ideen, gerne auch lustige Spiele am ...

von Irina81 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

6. Kindergeburtstag, Motto Dinos, Ideen, Deko und Spiele gesucht

Hallo, meine Maus hat bald Ihren 6 Geburtstag, soll aber kein Mädchengeburtstag werden. Suche Ideen, Deko und Spiele rund um Dinos. Bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht hat auch noch wer was dazu übrig?!Weiß auch noch nicht ob er draußen oder drinnen statt findet, Liebe Grüße ...

von Flamme 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

4. Kindergeburtstag Idenn für Essen u Spiele

unser Sohn feiert Ende Juli seinen 4. Geburtstag. Da wir nur eine Wohnung haben fehlt dort der Garten. Aber wir können im Kinderzentrum den GArten/Wiese mieten. Der gibt einiges her. Überdachter Tisch u Bänke, kleine Rutsche, Sandkasten, Schaukel und ein Baumhaus sowie diverse ...

von DanaSchmied 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele-Hits für 5 Jährige...

...gesucht & eigener Tipp. Welche Spiele sind bei euren Partys gut angekommen. Ich suche Spiele welche nicht an jeder Geburtstagsparty gemacht werden, also nicht Topfschlagen, Eierlaufen... Bei uns z.B. Das verzauberte Gummibärchen Einen kleinen Teller mit einigen ...

von Sommerfee 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele zum 5. Geburstag!

Hallo! Mein Großer wird in zwei Wochen fünf. Ich werde auf jeden Fall Topfschlagen und die Reise nach Jerusalem mit den Kindern spielen. Habt Ihr noch ne Idee für ein weiteres Spiel, für das man vorher nicht 100 Sachen besorgen muss. Bin gespannt! lg ...

von Teneguia 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele

Hi Lasst ihr eure Kids mit den Freunden noch frei spielen oder gebt ihr Spiele vor? Unsere Tochter wird morgen fünf und eigentlich sollten die Kids noch miteinander spielen ohne große Vorgaben.. Eventuell Topf schlagen :) Wie macht ihr ...

von Roxylady 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele und Bastelideen für Zirkus Geburtstag

Hallo ihr Creativen Mamis, wir feiern jetzt einen Zirkus Geburtstag für unser 5 jährige Tochter (eingeladen sind Kinder im Alter von 4-6 Jahren Jungen und Mädchen) Welche Spiele und Bastelideen habt ihr für mich? Eine Verkleidungskiste steht bereit. Vielen Dank im ...

von familie6 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele

Hallo unsere Tochter wird in einer Woche 5 Jahre alt. Es kommen 5 Kinder...Würdet ihr die Kids beschäftigen mit Spielen oder reicht es noch dass die Kinder miteinander spielen. Mit dem Spielzeug unserer Tochter halt.. Was meint ihr? Die Kinder sind alle 4-5 Jahre ...

von Roxylady 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele für 3jhrg.! Mädels!

Hi! Finde es nicht leicht, denn die Mäuse sind ja meist etwas schwierig mit 3, mit unbekannten Regeln vertraut zu machen! Oder weinen wenn was nicht klappt, so geschehen als meine letzte Woche auf einer 3.Geburtstagsparty beim eierlauf ihr Ei verlor' Sie ist heute noch ...

von Mausmama 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.