Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele für Geburtstagsparty

Thema: Spiele für Geburtstagsparty

Hallöchen, suche Spielideen für die Geburtstagsparty meines 9-jährigen Sohnes ! Bisher ist mir nur Stuhltanz oder evt Scharade eingefallen ! Es sind 8 Kinder ( Mädchen & Jungen) ! Wir haben auch ein Baumhaus, einen Pool, , ein Fußballtor, eine Schaukel sowie ein Basketballkorb im Angebot ! Ich bin momentan etwas ratlos. Helft mir bitte mal ! Danke & LG Steffi

von Lenny03 am 03.07.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von Lenny03

Hallöchen! Gehe mal davon aus, dass ihr draußen feiern werdet: - Dosenwerfen - Sackhüpfen - mit einer Wasserpistole eine brennende Kerze auslöschen (einige Meter Abstand) - Eierlauf - mit verbundenen Augen eine hängende Bockwurst finden und reinbeißen - dieses seltsame Apfelspiel mit dem Apfel in einer mit Wasser gefüllten Wanne und dann reinbeißen - Schokoladenspiel (das mit dem Würfel un der Mütze plus Schal, Handschuhe) Hoffe, es war irgendwas dabei! Viele Grüße, Moni

von MamaMon1 am 03.07.2012, 17:57



Antwort auf Beitrag von Lenny03

evtl. 2 Gruppen machen und je mit einem Erwachsenen losschicken... Fragen wie: Was kostet 1kg Mehl der Marke XY beim Edeka, Wer wohnt in der Schusterstr. 13, unter welcher Adresse findet man den Zahnarzt Scholl in Hintertupflingen.... Wir haben ein Ritterfest gemacht mit Wasserbombenschlacht, Bogenschießen, Seilziehen, Pinata zerschlagen... es war toll für die Kids und die fanden es alle Klasse Am Anfang kannst Du ja noch Flaschendrehen machen, wo jedes Kind sein Geschenk überreicht und gemeinsam geraten wird, was z. B drin ist

von peekaboo am 05.07.2012, 10:56