Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele beim Kindergeburtstag

Thema: Spiele beim Kindergeburtstag

Welche kamen bei euch am besten an?

von Kira75 am 11.03.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von Kira75

Die Reise nach Jerusalem Topfschlagen Fang den Schwanz Fahrer gibt Anweisung (weiß nicht wie das SPiel heißt, 5 Stühle, einer als Fahrer, der immer sagt was das linke Hinterrad oder das rechte Vorderrad tun soll, z.B. pfeifen, klatschen, eine Runde ums Auto) Das kam bei Kleinen und Großen gut an. Die Kleinen waren 5 und die Großen schon 10. Haben sie aber alle gern gespielt. melli

von sojamama am 12.03.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von sojamama

Die Klassiker: Topfschlagen, Reise nach Jerusalem, Schokoladenwürfeln und Dosenwerfen - alles auch bei 8-Jährigen noch sehr beliebt

von niklas2006 am 14.03.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von niklas2006

Brezl runterbeissen von einem Seil am nesten zwei Erwachsene halten ein Seil hoch wo Brezl durchgesteckt werden und die Kinder müssen versuchen es runter zu beissen ... wem es gelingt bekommt einen kleinen Naschpreis :) man kann aber auch ein Seilende mit Nagel an Wasnd vefästigen und dann das andere Ende eben allein hochhalten... oder noch ein Klassiker "blinde Kuh"

von LöwenBaby2014 am 10.04.2014, 20:06