Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiderman - Party - irgendwelche Spielideen?

Thema: Spiderman - Party - irgendwelche Spielideen?

Hallo, mein Sohn wünscht sich eine Spiderman-Party. Kuchen habe ich bei Chefkoch.de gefunden, Party-Deko und Mitgebsel hab ich... ... mir fehlen nur noch Spielideen! Eingeplant sind: - eine Spinne aus Wolle basteln - evtl. Schminken (natürlich als Spiderman ). So ein richtiges "Wettspiel" fällt mir aber nicht ein, habt Ihr da eine zündende Idee? Die Kinder sind 4 und 5 Jahre alt. Lg

von Irina81 am 11.01.2013, 18:45



Antwort auf Beitrag von Irina81

Hallo, du kannst ja eine Art Parcours machen. Zum Beispiel. 1.) Ein paar Stühle im Kreis stellen und dann mit Wolle dazwischen wie ein Spinnennetz ziehen/wickeln. Die Kinder müssen drunter und drüber steigen. 2.) einige Stühle o.ä. in eine Reihe stellen. Decke drüber legen. Einige Kreppbandfäden und ähnliches in die Höhle hängen lassen. Die Kinder müssen da durch krabbeln. 3.) Planschbecken aufstellen. mit Bällen o.ä. füllen und die Kinder müssen einen oder mehrere Gegenstände heraussuchen. 4.) Alle Kinder stehen um einen Tisch und dann könnt ihr Watte pusten o.ä. machen. 5.) Zweier Teams bilden und dann wird ein Kind davon mit Klopapier eingewickelt (außer Gesicht). Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ansonsten spielen 4-5 Jährige aber auch noch gerne frei im Kinderzimmer. Viel Spass! Gruß seerose

von seerose1979 am 13.01.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von Irina81

Schau mal hier: http://kipartysmamapia.zweipage.de/neu_-_spiderman-geburtstag_20877570.html

von MamaFlix am 18.01.2013, 19:16