Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiderman Geburtstag - Spiele

Thema: Spiderman Geburtstag - Spiele

Hallo, mein Sohn wünscht sich zum 6ten geburtstag das Thema Spiderman. Neben den Standart Geburtstagsspielen wie Topfschlagen und so will ich gerne noch Spiele einbauen die auch was direkt mit Spiderman zu tun haben. Nur was? Hab leider gar keine Idee... Mein Mann meinte ich solle nach Halloweendeko schauen und so ein Spinnennetz in eine Zimmerecke hägen und es die Kinder dann mit diesen kleinen plastikspinnen bewerfen lassen und dann Punkte verteilen je nachdem wo man getroffen hat. Kann man machen, ist jetzt aber auch nicht der Brüller, oder? Hab zwar noch 6 Wochen Zeit, aber grade um Weihnachten udn Silverster rum hab ich durch die Feiertage schon so viel zu tun das ich lieber gerne vorher schon anfange den Geburtstag zu planen. Nach Silvester ist mir das zu knapp. Habt ihr noch Ideen? Danke!

von mausebär2011 am 28.11.2016, 12:08



Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Ich gucke ja sehr gerne auf Pinterest um Ideen zu sammeln. Das lohnt sich wirklich. Man muss sich zwar anmelden, kostet aber nichts. https://de.pinterest.com/search/pins/?q=spiderman%20geburtstag&rs=typed&term_met a[]=spiderman%7Ctyped&term_meta[]=geburtstag%7Ctyped

von Pabelu am 30.11.2016, 16:12



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Danke, die Seite schaue ich mir mal an

von mausebär2011 am 30.11.2016, 17:38