Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

soundtower für meine tochter

Thema: soundtower für meine tochter

meine tochter hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein soundtower schenken. doch leider finde ich keine bei welchen man die CDs hören kann. die heutigen sind für die iphons ect. und das hat meine tochter ja noch nicht!! jetzt hoffe ich auf euch und eure hilfe, denn evt weis ja jemand wo ich ein solchen Tower bekomme! vielen dank

von smokey81 am 21.02.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von smokey81

Wir haben unserem Sohn eine Kompaktanlage von Yamaha geschenkt. Preis ca. 250€. Da ist Radio, CD Spieler, USB Anschluss, IPhone Anschluss und zwei Lautsprecher dabei. Der Klang ist erstaunlich gut. Mein älterer Ohn hat auch die gleiche Anlage seit ca 3 Jahren und wir sind bislang total zufrieden.

von crisgon am 27.02.2014, 06:28